Frage von unbekanntc, 172

Erstes mal sex wie richtig machen?

Hallo erstmal. Ich war heute bei meinen Freund und wir wollten heute unser erstes mal haben er kam aber nicht rein da es schmerzte hatte ich es abgebrochen er war sehr enttäuscht woran könnte es liegen nach 2-3 versuchen hatte ich die lust komplett verloren und bin dann auch nachhause gegangen wie können wir es nächstes mal vielleicht besser machen so das sein Penis auch rein geht?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 82

Erstens bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Zweitens solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei! Dabei solltest Du lernen Dich zu entspannen - und damit auch Deine Vagina!

Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft (= eng) und/oder zu trocken ist - es dann zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass sein Penis problemlos "passt" und Ihr es mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du wirklich entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende 
Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Bei der Verhütung ist die Pille und Kupferkette/IUP am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"! Auch DAS Thema muss geklärt sein um Dich wirklich zu entspannen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Dark5892, 36

Eiegntlcih ganz einfach : falls er Schmerzen hatte ( kann man aus deiner Frage nicht rauslesen, wer von euch schmerzen hatte) soll er einfach mal auf seine hand spucken und damit seinen penis einreiben, dann sollte es klappen mit dem sex :) 

Falls du die Schmerzen hattest, müsst ihr ein längeres Vorspiel machen, du musst ordentlich erregt sein, also feucht genug und nicht verkrampft. Küsst euch, lass dich fingern, lecken streicheln, mach mit ihm das gleiche, blas ihm einen hol ihm einen runter, denn wenn du merkst dass er etwas genießt was du ihm gibst dann wirst du davon erregt. Quasi ein Doppeleffekt :D 

Guten Rutsch :) 

Antwort
von Kai2510, 79

Besorgt euch Gleitgel von der Apotehke (Bioglide) oder im Sexshop.

Das wichtige wäre für euch das Vorspiel, den es treibt deine Lust an & deine Klit produziert das Gleitsikret das er auch rein kann.

Spucke, Öl, Fett, Creme sollten nicht verwendet werden, denn die Pakterien fühlen sich mit den alternativen hilfsmittel wohl & greifen deine Klit an. Danach kann es sehr Jucken oder auch schmerzen.

Die Experten antwort wäre auch sehr hilfreich für euch, unbekannc.


Antwort
von Dilaralicious2, 41

Besseres längeres Vorspiel. Setzt dich nicht unter Druck, bleib Locker und denk nicht soviel drüber nach. Am besten leckt und Finger er dich davor. Also am Kitzler lecken und mit 1/2 Finger währenddessen fingern des müsste dich richtig geil machen und deine Lust steigern bzw. Dein Loch auch dehnen

Antwort
von newcomer, 95

ihr solltet viiiel entspannter an die Sache ran gehen denn wenn du verkrampfst kann er nicht rein

Antwort
von Wurzelstock, 54

Der kommt auch beim nächsten Mal nicht rein. Du musst deinen Freund reinholen. Dabei bittest Du ihn um Hilfe, und sagst ihm, was er tun soll.

Ist ganz einfach - was? :-)

Du bestimmst, was wann und wie stattfindet. Vor allem das Tempo. Alles andere ist wie beim Fahrrad fahren lernen. Das klappt auch nicht auf Anhieb. Dann fängst Du halt gaaanz von vorne an. Sieh mal zu, dass beim nächsten Mal der Versuchsvorrat größer ist.

...und verlier doch nicht wieder die Lust komplett. Schlaft dann lieber mal 'ne Runde dazwischen.

Antwort
von MaGo19, 89

Man kann das nicht beschreiben.
Beim ersten mal macht man nichts falsch

Kommentar von Wurzelstock ,

Im Gegenteil: Man macht erst mal alles falsch! Da man aber weiß, was rauskommen, bzw. reinkommen muss, findet man schließlich das "Gässchen zum Paradies". Je länger die Suche, desto größer das Glück.

Antwort
von AriZona04, 91

Wie habt Ihr Euch vor dem GV verhalten? War es eine los-rein-da Aktion oder habt Ihr Euch gegenseitig gestreichelt? Vor dem ersten Mal ist es wichtig, dass gerade die Frau darauf vorbereitet wird - will aussagen: Petting ist wichtig und -er- sollte mit seinem Finger das Loch liebevoll dehnen, bevor er eindringt. Dann ist es nicht ganz so schmerzhaft sondern erträglich. Lasst Euch viel Zeit und macht nicht einen Termin ab, wann es zu erfolgen hat! Streichelt Euch lieber ausgiebig, davon habt Ihr mehr! Oder hattet Ihr schon Wetten abgeschlossen?

Antwort
von deineMUM22122, 11

dies ist ein video mit tipps für das erste mal ;)

ich fand es sehr nützlich hoffe du auch

Antwort
von itsmeloser1, 75

Es muss feucht sein. Speichel oder Gleitgel? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community