Erstes Mal Sex mit festem Freund, Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder hat ein anderes schmerzempfinden.
Mir persönlich hat es überhaupt nicht weh getan.
Geht es einfach langsam an und zeigt Verständnis, wenn es vielleicht beim ersten Mal nicht so klappt wie man es sich vorstellt. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer anders. Wichtig ist, dass dein Freund weiß, dass es dein erstes Mal ist. Er hat Erfahrung, das ist gut für dich. Ihr habt geredet darüber und ich denk dass er dann sehr zart und gefühlvoll ist. Dann tut es nicht weh, nur so ganz klein wenig so wie kleiner Stich aber nur Sekunde. Danach ist es sehr schön. Kann sein dass es ein bisschen blutet aber nur paar Tropfen und das ist auch nicht schlimm. Sei locker und genieß es ist schön. Verhüten tut ihr ja??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schon! Lass dich einfach fallen und genieß es! Schau dass die Scheide und der Penis gut befeuchtet sind, dann ist es gleich um Häuser angenehmer :) viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzen kann man schlecht beschreiben und bei jedem ist das Empfinden anders; es liegt vor allem an Deinem Freund, ob es schmerzhaft wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatharinaEva
07.12.2015, 19:43

ok. Danke :)

1

Mach dir keine Gedanken! Mach mit deinem Freund aus dass wenn jemand STOPP sagt dass dann wirklich pause ist! Denk an Verhütung; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung