Frage von Svenboz1, 325

erstes mal sex Blut?

an alle frauen die das erste mal schon hatten bin 16 mänlich
würde gern mit meiner Freundin erstes mal sex haben jedoch hat sie angst dass es viel blut ist und es dann überall auf dem bett ist und es die mutter sehen würde. wie viel blut ist es zirka oder kann man das irgendwie verheimlichen oder so tricks tipps ?
danke im vorraus
gruss Sveni

Antwort
von Nikita1839, 154

Es ist individuell ob es blutet und wenn dann wie viel. Bei mir zB war es so viel das wir aufhören mussten und 15min brauchten um die Blutung zu stoppen (mein Armes blaues top musste herhalten) . Am besten ein Handtuch etc drunter legen

Antwort
von kitmerzi19, 128

Also bei mir war es sogar so, dass es garnicht geblutet hat, das ist einfach bei jedem unterschiedlich! Also ich würde vielleicht irgendwas unterlegen z.B ein Handtuch und wenn dann trotzdem was auf dem Bett ist kann sie ja auch zu ihrer Mütter sagen, das sie ihre Tage hatte....

Antwort
von summer2108, 79

wie schon öfter erwähnt, legt ein Handtuch drunter oder sonst was, was ihr wegwerfen könnt. was dich angeht, sei vorsichtig und pass auf deine Freundin auf.

Antwort
von Mari345, 161

Es ist meist gar nichts oder nur eine ganz kleine menge blut. Das kann auch von ihren Tagen passiert sein. Und ansonsten wirklich etwas nehmen was ihr danach weg schmeißen könnt.

Antwort
von LAGS18, 202

wenn du es verheimlichen willst dann leg ein Handtuch darunter auf jeden Fall muss sie keine Angst haben das es stark blutet

Kommentar von Svenboz1 ,

aber wie viel kommt da vieleicht son vergleich bringen würde mir helfen wie zb hand flächen grösse oder 2 einfach ein beispiel dass ich mir was darunter vorstellen kann
danke viel mal für die Antworten

Kommentar von LAGS18 ,

ich denke das ist bei jedem Mädchen anders ich kann dazu eigentlich nur sagen das es echt nicht viel ist eine Handfläche ist da kein passender Vergleich

Antwort
von helfeelfe, 134

Meistens wenn dann n kleiner Fleck also nolicht das ganze Bett:D legt notfalls n Handtuch oder so drunter dann ist da gar nix

Kommentar von helfeelfe ,

kann auch beim 2. mal noch bluten

Antwort
von lolacharly, 127

Handtuch drunterlegen. Es ist total unterschiedlich, ein paar meiner Freundinnen haben nicht geblutet, ein paar ein bisschen aber nicht viel.

Antwort
von Vulcan1502, 84

Wenn es das erste mal war ist wohl das Jungverhäutchen gerissen. Das ist ganz normal beim nächsten mal wird das nicht mehr passieren.

Antwort
von Kasyxer, 116

1. Kauf ein Handtuch ode ein Bettlacken
2. Leg es unter sie.
3. Nimm dss Handtuch wieder mit und schmeiß es weg

Antwort
von Blondhaarige, 92

Nicht das ich wüsste müsst ihr leider 1 mal durch....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community