Frage von Garsti, 71

Erstes Mal schwanger, und blutungen?

Ich bin 15 Jahre hatte vor 9 Tagen mein erstes Mal , nehme keine Pille und würde meine Tage eigentlich erst in 2 Wochen bekommen , aber hab jz wieder Blutungen .. Mir ist andauernd übel und ich habe Bauchschmerzen ... Also ich bin 2 Wochen zu früh dran. Wir haben erst verhütet aber dann hat er es abgezogen , keine Ahnung warum .. Kann mir bitte jemand helfen ?

Antwort
von m43hBL, 43

Du musst dir wohl oder übel einen Schwangerschaftstest kaufen, um dich zu vergewissern. Hättest du gleich reagiert, hättest du noch die Pille danach einwerfen können, aber dazu ist es schon längst zu spät.

Antwort
von Sandraaaa15, 26

Muss nicht sein dass du schwanger bist außer wenn sperma drinnen war.
Vielleicht wirkt sich sowas auf die Psyche auch sehr gut aus und dann kommt es eben zu Störungen. Wenn man ja Stress hat, kann sich der Zyklus auch verändern. Ich bin fest davon überzeugt dass das auch bei Glücksgefühlen so ist weil ich nach meiner ersten sexuellen Aktivität meine Tage auch zwei Wochen zu früh bekommen habe.

Antwort
von ichwillswissen5, 47

Tut mir leid aber wenn man so schlau ist und es abzieht dann muss man damit leben

Antwort
von sthlhunaa, 21

Ein Kondom zieht man extra an, damit man nicht schwanger wird aber ganz schlaue. .naja dann musst mit leben.

Kommentar von Garsti ,

Ich weis .. War blöd gelaufen

Kommentar von sthlhunaa ,

da sollte man schon drauf achten. ..der junge ist n bissl leichtsinnig und blöd kann das sein??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten