Frage von vicky9558, 30

Erstes mal s..?

Wie ist das erste mal Geschlechtsverkehr? Tut das Nicht beim ersten mal weh( frauen) Wenn ja wie soll ich damit umgehen? Ich bin auch etwas unsicher ob es gut wird oder nicht?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von yesberriee, 30

Als aller erstes solltest du dir nicht so viele gedanken machen. nichts is schlimmer als unentspannter sex. Bleib einfach locker & lass es auf dich zukommen. & obs weh tut, is bei jeder frau unterschiedlich. Wenn du aber tampons benutzt is die Wahrscheinlichkeit geringer das es weh tut, da dein jungfernhäutchen zu 90% schon gerissen is :)

Kommentar von yesberriee ,

bei mir zb tat es gar nich weh. bei meiner besten Freundin war das ganze bett voller blut. wie gesagt, bei jeder frau unterschiedlich

Kommentar von Zinibini ,

das stimmt :) ich benutze tampons & bei mir tat es null weh. Meine Freundin benutzt keine - bei ihr tat es höllisch weh. Aber dann halt auch nur 5 min ;-)

Kommentar von yesberriee ,

sag ich ja :)

Kommentar von ghasib ,

Das mit den OB stimmt nicht aber es gibt Mädchen die kaum was gespürt haben kommt auch auf den Partner an.

Kommentar von yesberriee ,

ich hab auch nich gesagt das es immer stimmt

Antwort
von Zinibini, 28

Bei mir zum Beispiel tat es überhaupt nicht weh. Bei meiner Freundin kurz. Augen zu und durch ;-) Das wird schon. Lass es einfach passieren und denk nicht soo darüber nach

Kommentar von yesberriee ,

augen zu & durch find ich doof gesagt :/ wenns weh tut sollte man lieber aufhören.. oder? ich hab da keine Ahnung,bei mir tats nich weh

Kommentar von Zinibini ,

ja wenn es weh tut, dann nur kurz. Wenn man es wirklich will, schaut man doch über die evtl. vorhandenen Schmerzen hinweg oder?

Antwort
von ghasib, 21

Für die Frau ist das erste mal nicht so toll. Leider. Deshalb war ich froh, dass mein Freund damals älter war und wußte was er tut. Gleitgel erleichtert es dir. Und entspannen. Wenn dein Freund Erfahrung hat dann wird es nicht alzu schlimm. Manche merken auch nur ein kurzes zwicken. Und nehmt euch Zeit. Ganz wichtig

Kommentar von yesberriee ,

wieso ist es für die frau nich so toll? mein 1.mal war wunderschön

Kommentar von ghasib ,

Ja meins auch aber im Allgemeinen ist das erste Mal nicht so toll. Ich wiederhole mich das hängt auch stark vom Partner ab

Kommentar von Torrnado ,

ge-nauu ! so sehe ich das auch ^^

Kommentar von ghasib ,

Ja mein Lieber das stimmt auch wenn da einer rummacht und keine Ahnung hat na Mahlzeit

Kommentar von Torrnado ,

Hahahahahahahaha !!! ^^

Antwort
von michamama, 27

kauf ein S... Spielzeug im Erotikladen und versuch es damit, dann tut es beim 1. Mal nicht mehr ganz so weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten