erstes mal richtig rumgemacht angst das er es weiter sagt was tun?!

6 Antworten

Wenn jemand dich drauf anspricht, sag' einfach das ist privat. Du bist niemand Rechenschaft schuldig.

=_= sorry aber das hättest du dir echt VORHER überlegen sollen.

ich meine, du bist 18 und machst für einen wildfremden Typ dem du auch noch ZUTRAUST, dass er es an die große Glocke hängt, die Beine breit?????

Also, das ist jetzt wirklich albern. Vielleicht lernst du daraus für die Zukunft, dass du in Kombination mit Alk und Jungs nur Ärger bekommst.

Aber wenn er Mist über dich erzählen sollte, kannst du es ihm ja gleich tun und Sachen sagen, die seine Männlichkeit in den Dreck ziehen. Kleine Nudel, Null Talent beim Lecken oder so. Und ansonsten... MERK dir für die Zukunft dass man SO ruckzug zur S.C.*.-lampe abgestempelt wird. ich meine, einem fremden Typ von sich aus einen blasen? Sowas ist eigentlich ein Vertrauensbeweis und höchstens unter Partnern okay, die sich schon ne Weile kennen.

Also, nimm es wie ne Frau und ansonsten hoffe ich, dass deine Eltern davon Wind bekommen. Dann heißt es erst mal Keuschheitsgelübde, Kleine. Weil echt mal. Diese "Erfahrung" hättest du dir schenken können. Und dein erster fester Freund wird sich auch seinen Teil denken, wenn er rauskriegt, was du gemacht hast. sowas kommt nicht so gut, weil sich Männer nach wie vor einbilden, dass sie das Alleinrecht darauf haben, sexuelle Erfahrungen zu machen, ohne deswegen verschrien zu werden.

Als erstes würde ich mit ihm persönlich über dein Bedeken reden und dann würde ich auch gleich Fragen was nun zwischen euch ist. Ich bin selbst 19 Jahre, männlich. Du warst mehr als gut und das für den ersten Versuch sonst hätte es nicht geklappt und wenn er dich gar nicht reizend fand dann hätte er sich im Anschluss auch keine Mühe gemacht.

Nur das du dich als zurückhaltend beschreibst verstehe ich noch nicht so ganz. So zurückhaltend warst du dann ha doch nicht oder :-)

Wenn du nicht geil gewesen wärst hätte er dich vl gar nicht erwidert? Abstreiten würde ich's nicht weil du dich da noch nur mehr wo reinredest. Sag gar nichts solange dich niemand blöd anredet geh einfach davon aus das er nix erzählt hat. Und wenn? Dann steh dazu, du kannst auf ne blöde Frage immer noch erwähnen wenn du nicht geil gewesen wär st warum sollte er mit dir dann überhaupt soviel rumgemacht haben? Denn wenn's so wär erhält er genau so den Spott wie du

MfG

In nem Post von 2012 schreibst du das du 14 bist und jetzt aufeinmal 18 ? Faaail.