Erstes mal "richtig" Alkohol trinken, was soll ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also iss davor gut trink nie auf nüchternen Magen. Und ich hab ja keine Ahnung was es da alles gibt aber trink nicht zu durcheinander und pass mit vodka auf der "verar*cht" dich so zu sagen also man trinkt und trinkt und denkt ja man spürt nix man muss mehr trinken und dann auf einmal wumm hauts dich um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib doch beim Radler. Sonst riskierst Du möglicherweise eine Alkoholvergiftung.

Kommentar von MRGameLP
27.10.2016, 18:50

Ok, Danke!

0

du musst eigentlich nur zwei Sache beachten. Hör auf zu trinken, wenn du glaubst zu viel getrunken zu haben und trink nach jedem Schnaps mindestens ein Glas wasser. Der Alk entzieht dem Körper nämlich Wasser. Und am nächsten Morgen hast du dann Kopfschmerzen. Wenn du Wasser dazu trinkst, kann das nicht passieren. Und ein paar Stunden vorher etwas gegessen haben. Wenn du diese Dinge beachtest kann eigentlich nichts schief gehen.

Kommentar von MRGameLP
27.10.2016, 18:51

Okay, Danke für die Antwort!

0

Lass es. 

Nur weil man 16 ist, muss man sich nicht unbedingt die Kante geben. Abgesehen davon, dass hochprozentige Getränke nicht erlaubt sind. 

Bleib bei deinem Radler. Und du wirst dich auch weiter unter Kontrolle haben. 

Kommentar von MRGameLP
27.10.2016, 18:53

Ich will es ja auch nicht übertreiben, aber so ein bisschen was trinken wollte ich ja wohl schon. Danke für die Antwort.

1

Trink nicht zuviel durcheinander und am besten zwischendurch mal ein Glas Wasser wenn du ANgst hast dich abzuschießen ... und vorher besser was essen

Kommentar von MRGameLP
27.10.2016, 18:49

Danke für die Antwort!

0

Empfehlen kann man dir nur selbst das Bier wegzulassen.

Kommentar von MRGameLP
27.10.2016, 18:52

Danke für die Antwort!

0

Schnaps und bier nicht zusammen trinken also entweder Schnaps oder Bier. Davor gut und am besten fettig essen. F*cken lässt sich gut trinken bzw allgemein Liköre

Kommentar von MRGameLP
27.10.2016, 18:52

Ok, Danke!

0

Was möchtest Du wissen?