Frage von SantanaRay, 142

Erstes Mal Rasur

Also mein Freund und ich möchten Geschlechtsverkehr haben, nur wie rasiere ich mich richtig, dass auch alles weg ist.

Antwort
von punkrockchick, 111

Hey :) Ich mache es immer in der Dusche. Ich nehme dann einfach den Schaum von meinem Kopf und ganz normale Einwegrasierer. Wenn du auch die Stoppeln weghaben willst dann kauf dir einen Eppilierer :)

Antwort
von Freund16, 102

Du könntest es epilieren, aber das ist recht schmerzhaft. Allerdings sind dann auch keine stoppeln mehr zu sehen.
Lg

Antwort
von beangato, 86

Lass es doch einfach dran, das stört doch nicht.

Es sieht eh unschön aus, wenn Du dann so "wund" untenrum aussiehst.

Antwort
von Blacklight030, 91

Warum willst Du Dich so rasieren, dass alles weg ist? Muss das denn sein, seit wann ist es eine Voraussetzung?

Antwort
von Joschi2591, 88

Übung macht den Meister.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten