Frage von sveaneymarlove, 43

Erstes Mal Pille nehmen jetzt oder morgen?

Hallo:)
Ich habe mir die Pille verschreiben lassen und meine FA sagte mir ich solle sie am ersten Tag der Periode nehmen. Nun habe ich sie eben bekommen und da es ja schon relativ spät ist, weiß ich nicht ob ich sie schon jetzt gleich oder erst morgen nehmen soll, weil ich eigentlich vor hatte sie jeden Tag um 21:00 Uhr zu nehmen.
Würde mich sehr über Hilfe freuen!

Antwort
von BrightSunrise, 16

Du kannst sie auch jetzt noch nehmen und morgen dann um 21 Uhr, das ist gar kein Problem.

Grüße

Antwort
von SeBrTi, 24

Dann nimm sie jetzt wenn du vor hast sie um 21 Uhr zu nehmen. 

Bin mir jetzt nicht sicher aber verbessert mich bitte 

Ich glaube es mach nix, sie morgen um 21 Uhr zu nehmen. 

Sonst kannst du ja morgen um 22 Uhr nehmen, übermorgen 21:30 und über übermorgen um 21:00

Bitte mach dir ein Alarm am Handy das dich jedentag erinnert die Pille einzunehmen. Hab so oft (hier überhaupt) gelesen das Mädels die Pille immer wieder vergessen. 

Antwort
von sozialtusi, 29

WEnn Du sie eh immer um 21 Uhr nehmen willst, dann nimm sie jetzt noch und dann ab morgen immer um 21 Uhr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community