Erstes Mal Pille?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend,

die Pille ist bei richtiger und fehlerfreier Einnahme zu 99,9 Prozent sicher. Das heißt im Umkehrschluss, es besteht eine Möglichkeit von 0,1 Prozent, dass du schwanger werden kannst. Ob du es tatsächlich bist, darüber sollte ein Schwangerschaft Test Aufschluss geben. Allerdings kann es auch andere Ursachen z.b. wie Stress haben, dass du deine Tage nicht bekommst.

Alternativ besteht natürlich immer die Möglichkeit, zum Frauenarzt zu gehen und dort einen Schwangerschaftstest zu machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie fehlerfrei genommen hast bist du auch nicht schwanger. Die Blutung die du bei der Pille bekommst ist auch keine echte Periode sondern künstlich ausgelöst, hat also keine Aussagekraft darüber ob du schwanger bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blvckstyle28
22.01.2016, 23:41

Ist es ein Problem, wenn ich die Pille 2 Mal für 3 Stunden zu spät genommen habe?  

0
Kommentar von Nargisfan
22.01.2016, 23:42

Das ist kein Problem du darfst nur nie über 12 Stunden zu spät sein

0
Kommentar von Blvckstyle28
23.01.2016, 12:22

Okay danke!

0