Frage von thescorer, 566

Erstes Mal oral sex mit freundin. Was machen?

Hallo. Morgen wird meine Freundin zu mir kommen und wir wollen uns das erste mal fingern/lecken und blasen. Ich weiß aber überhaupt nicht wie ich das machen soll. Ich hab sie gefragt was sie mag aber sie sagte ich soll entscheiden.

Habt ihr tipps wie ich das machen kann?

Danke

PS: ich bin m14 und sie w 14

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 297

Das ist ja schon mal ein guter Ansatz! Ich sag' ja immer "Oralsex ist die wahre Kunst - fi*ken können sogar die Affen!"

Tante Google zeigt Dir viele Seiten zu diesem Thema - unter anderm sowas:  

http://www.wunderweib.de/liebe/lecken-fuer-anfaenger-10-tipps-fuer-genialen-cunn...

Das Wichtigste in Kürze

  • Nimm Dir Zeit und hör nicht auf wenn sie "feucht wird" - das ist vermutlich überwiegend Dein Speichel...
  • Es ist NICHT Ziel der Übung Deine Zunge einzuführen - kümmere Dich damit um den Kitzler!
  • Achte auf ihre Reaktionen! Wenn sie zurückweicht gefällt es ihr wohl nicht, wenn sie Dir entgegenkommt, dann schon! Unkontrolliertes Zittern, Spannung in Bauchdecke und Oberschenkeln, Atemfrequenz, Menge und Geschmack des Scheidensekrets verraten Dir eine Menge über ihren Erregungszustand...
  • Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt, dann werde nicht automatisch schneller - da ihr ja genau DAS gefällt, was Du JETZT tust!
  • Nicht die Geschwindigkeit zählt - versuch' es mal so langsam wie möglich! Überhaupt ist Variation der Schlüssel zum Erfolg
  • Übertreibe es nicht mit dem Fingern. Viele Frauen schätzen zwar das Gefühl des Ausgefülltseins, aber es geht nicht darum möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu stopfen!
  • 69 ist was für Fortgeschrittene. Sie soll sich ganz auf das eigene Vergnügen konzentrieren können!

Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast, dann ist das Ziel nicht mehr sie einfach zum Orgasmus zu lecken - das ist relativ leicht - sondern die Erregung aufzuschaukeln und sie möglichst lange kurz VOR dem Orgasmus zu halten, (indem man auch mal im entscheidenden Moment die Stimulation zurückfährt), bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und sie erst dann kommen zu LASSEN...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Antwort
von JonnyDynell, 173

Schau mal im Netz wo die Klitoris ist und bearbeite die möglichst sanft und gleichmäßig (nicht zu hektisch, sowas kann ne Weile dauern bis sie kommt, wenn sie überhaupt kommt) mit deiner Zunge. Wenn du schon n Bart hast, den glatt rasieren und KEINE ZÄHNE..

Antwort
von trixi10, 193

Wenn ihr zwei das noch nie gemacht habt, werdet ihr erstmal sehr aufgeregt sein. Ihr zwei habt sicher angst etwas zu machen was sich für den anderen nicht gut anfühlt, das setzt ganz schön unter Druck, gerade auch weil man denkt es muss alles perfekt laufen. 

Das wichtige ist entspannt an die Sache heran gehen, keinen Stress machen. Schließlich soll die Sache ja Spaß machen. Mit 14 ist man noch sehr jung und sicherlich seid ihr zwei dann etwas verunsicherter als Ältere. Ein großer Tipp ist, dass ihr keine Termin dafür festlegt, etwa wie: Wenn du das nächste mal bei mir übernachtest fassen wir uns an. Das sorgt für Erwartungen die ganz schnell enttäuscht werden. Macht das was sich gut anfühlt, aber nur in kleinen Schritten! Nicht das, dass Petting dann zu ungeschütztem Sex führt. 

Antwort
von DavidStrom99, 308

Entspann dich und geh die Sache nicht zu überstürzt an.Am besten du versuchst es einfach und Sprichst auch mit ihr was ihr gefällt und was du besser machen kannst.Wenn du schon etwas über die Anatomie der Frau weißt ist das natürlich auch schon Vorteilhaft.Wenn ihr das zum ersten mal macht ist es umso wichtiger euch Auszutauschen,damit beide Seiten Zufrieden sind.

Antwort
von Matze1903, 168

Ich hatte mit 14 zwar andere Interessen aber ich denke sie wird mit 14 keine allzu höhe Ansprüche in dem Thema habe ( falls sie nich schon 100 Freunde hatte..), da sie sich ja wohl auch nich besser auskennt. Wenn ihr wirklich meint es zu wollen probiert es einfach aus.

Antwort
von mim27, 315

Hol dir mit vierzehn besser ein Eis an dem du lecken kannst

Antwort
von Wuestenamazone, 169

Ich finde wenn man nicht weiß was man machen soll dann soll man warten bis man es weiß

Antwort
von CatNSaege, 116

Wenn sie dir nicht sagen kann, was sie will und du Menschen im Internet fragen musst und anscheinend auch nicht weißt, was du willst, solltet ihr vielleicht noch ein bisschen warten.

Antwort
von Zyrober, 184

Wenn ihr beide noch keine Erfahrungen gemacht habt: Hör nicht auf irgendwelche Tipps. Mach dir vorher keine Gedanken. Lass es auf euch zukommen. Ihr werdet schon merken, was euch gefällt. Aufgesetztes Verhalten ist eh doof.

Antwort
von jasmin230800, 111

Werdet erstmal etwas älter bitte

Kommentar von kittymausiii ,

Isssoooo !! XD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten