Frage von lenavsc, 106

erstes mal ohne schmerzen?

hatte vor ca. einem monat mein erstes mal mit meinem freund den ich über alles liebe. ich hatte panische angst davor weil meine ganzen freundinnen große schmerzen dabei hatten aber als es dann soweit war hatte ich wirklich keine schmerzen, nicht im geringsten. Geblutet hat es auch nicht, es war so seltsam mein freund hat sogar im spaß gefragt ob ich doch keine jungfrau mehr bin. ich bin sehr froh darüber aber ist das normal? ich habe früher nichtmal einen tampon ohne schmerzen reinbekommen wie kann das sein das ich überhaupt keine schmerzen hatte und es auch nicht geblutet hat?

Antwort
von voayager, 104

Ich mal früher ein Mädchen defloriert, das blutete auch so gut wie garnicht. Geschmerzt hatte es ihr auch nicht, also alles ist möglich.

Antwort
von lewei90, 28

Das ist verschieden. Es tut bei manchen weh und bei anderen nicht, manchmal blutet es und manchmal nicht.

Bei mir hat es damals auch nicht weh-getan und kaum geblutet. Das war deutlich weniger als wenn ich meine Tage habe.

Antwort
von Nikita1839, 106

Es ist nunmal individuell ob es wehtut, blutet etc. bei mir hats auch niccht wehgetan aber mega geblutet. ist bei jedem anders

Antwort
von BloodmoonY, 102

https://rechtschreibpruefung24.de/

Kommentar von lenavsc ,

spaßvogel :-))))

Antwort
von nolove1, 67

Ist bei jedem anders. Bei mir hat's nicht geblutet aber mega weh getan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community