Frage von Bockwurstboy, 305

Erstes Mal ohne Gummi?

Hey, meine Freundin und ich wollen es in ein paar Tagen ohne Gummi machen. Hatten vorher schon mit Gummi Sex.
Wird sich in irgend einer Weise etwas verändern bzw was können wir davon erwarten?
Danke

Antwort
von Merlin19, 143

Fühlt sich für viele besser an. Und wenn du in ihr kommst, spürt sie das wahrscheinlich. Stehen Leute drauf oder auch nicht.

Antwort
von TheKn0wledge, 98

Es ist schön. Verdammt schön. Das Gefühl ist noch viel echter, wärmer, feuchter, angenehmer. Und dadurch, dass euch nicht einmal eine hauchdünne Schicht Latex trennt, kommt ihr euch noch näher, was auch emotional einen gewaltigen Unterschied macht, man fühlt sich näher, fühlt sich verbundener.

Antwort
von Zerfaller, 160

Sex mit Gummi kannst du dir Vorstellen wie Klavierspielen mit Hanschuhe. Es ist eigentlich das gleiche, Fühlt sich aber ohne viel intensiver an.

Freu dich drauf, Sex ohne Gummi ist wohl das schönste was es gibt. Ich rate dir aber ein paar Taschentücher parat zu haben da nun kein Kondom mehr dein Sperma zurückhällt. Auf dem Kondom ist außerdem immer etwas Gleitgel was bei deinem Penis nicht der Fall ist, pass darum besser etwas auf.
Ich rate dir auch es wirklich zu genießen, wie gesagt hast du die selben Tasten schonmal gedrückt nur jetzt spürst du sie erst wirklich.

Ich denke nicht dass man auf Verhütung hinweisen muss und hoffe dass ihr mindestens die Pille benutzt.

Ich wünsche euch beden viel Spaß

Antwort
von crazyboy2001, 143

Das Gefühl ist intensiver, sie merkt wenn Du Deinen Höhepunkt hast und dein Sperma wird teilweise aus Ihrer Vagina herauslaufen.

Wenn Ihr nicht verhütet, gibt es mindestens 18 Jahre viel Spaß und jede Menge Aufgaben zu bewältigen :-)

Kommentar von Bockwurstboy ,

Doch wir verhüten

Kommentar von crazyboy2001 ,

habe ich auch nicht anders vermutet, freu Dich drauf, danach weisst Du was ich meine. So schön

Kommentar von Bockwurstboy ,

Danke ^^

Antwort
von skyberlin, 90

Wenn Du unbeschnitten bist, also Deine Vorhaut hast, kann sein, dass Du früher kommst als bisher, und das kannst Du dann ja durch Regulierung der Stimulation in den Grifff kriegen. Sonst: weiter so!!!!!

Kommentar von Bockwurstboy ,

Bin aber ✂️
Dauert eh schon "ewig" was manchmal ziemlich lästig ist

Kommentar von skyberlin ,

durchhalten!!! Oder hast Du keine Exxx?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen & Pille, 71

Hallo Bockwurstboy

Wenn ihr beide gesund seid und anderweitig sicher verhütet wird dann könnt ihr auf das Kondom verzichten

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Nessi1012, 124

Meinst du das sie mit 15 ihre Pille schon so verantwortungsvoll einnimmt das sie als Verhütung reicht? Und vor Krankheiten schützt nur ein Kondom. Hebt euch das vielleicht für später auf.

Kommentar von TheKn0wledge ,

Mit 15 sind die meisten genügend aufgeklärt - wenn die Eltern nicht unbedingt so prüde sind ;)

Antwort
von utilisatall, 137

ich gehe mal davon aus, dass ihr über Verhütung und Krankheiten schon nachgedacht habt.

Ohne gummi wird es sich vor allem für dich intensiver anfühlen. Wenn du also probleme mit zu frühem Kommen hast wäre ohne Gummi nicht sooo optimal um länger durchhalten zu können. Aber es ist trotzdem intensiver und das nervige "warte kurz; ich muss noch ein kondom in der Schublade rauskramen" bleibt aus. Außerdem ist es irgendwie intimer und fühlt sich richtiger an (ka wie ich das anders beschreiben könnte)

Antwort
von PKSSDI, 145

Der Mann fühlt es ohne etwas intensiver.

Ich geh mal davon aus, dass ihr trotzdem verhütet, sonst kann sich noch viel mehr verändern und ihr könnt einiges erwarten...

Kommentar von Bockwurstboy ,

Meine Freundin nimmt die Pille. Da wir beide erst 15 sind haben wir nicht unbedingt Lust auf Nachfahren 😂

Kommentar von TheKn0wledge ,

Auch für die Frau ist das Gefühl deutlich intensiver. Als ich sie gebeten habe es einmal ohne zu probieren hat sie danach gesagt sie wolle es nie wieder mit ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten