Erstes Mal oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Habe jetzt nicht alle Details erzählt,

Dafür sind wir sehr dankbar. Ist auch so schon ein ewiger Text. ;-)

Das Jungfernhäutchen könnte bei dir schon lange gerissen sein, auch ohne das du Sex gehabt hast. Das kommt gar nicht so selten vor, dass es beim Sport reißt.

Ich würde ihm sagen, dass er bitte das machen soll was du ihm sagst, wenn er guten Sex mit dir haben will und nicht einfach wild rumbohren wie es ihm gerade passt. Sag ihm, dass  es dir weh getan hat was er gemacht hat und wenn er es dir nicht überlässt ihm die Hand zu führen, dann wird das nichts mit dem guten Sex.

Vielleicht solltet ihr auch mal überlegen ob ihr nicht ein Gleitgel verwenden wollt. Mach ihm aber klar, dass auch ein Gleitgel nicht bedeutet, dass er dir seine Finger reinrammen kann wie er will, nur weil es dann "flutscht".

P.S.:

Sag ihm bitte, dass ohne Kondom in Zukunft eh gar nichts mehr läuft. Du willst "es", aber sicher willst du kein Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens : Kondome schützen - nicht nur vor etwaigen Geschlechtskrankheiten - sondern auch vor ungewollten Schwangerschaften. Wie kann man in der medialen Zeit - in der sich alle Informationskanäle so einfach bedienen lassen noch ungeschützen Verkehr haben. Auch wenn das was ihr gemacht habt vielleicht noch nicht von Erfolg gekrönt war. Sage ihm er soll vorsichtig sein und auf dich eingehen. Macht er das nicht - ist er vielleicht der falsche Partner um das durch zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist ein echter Anfänger ohne Erfahrung, eigendlich findet der Penis wenn man auf einer Frau liegt allein den richtigen Weg und die richtige Richtung um einzudringen, er sollte mal Nachhilfe nehmen, tut mir richtig leid wie er Dich behandelt hat, vergiss den Abend und such Dir jemanden der etwas Erfahrung hat und es mit Gefühl macht - grad beim ersten Mal

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaynaJordan
14.12.2015, 12:18

okey danke für die antwort. bin eigentlich gleicher meinung, obwohl es mir leid tut, weil das möchte niemand hören dass man es so "versaut" hat.. ich fand es trotzdem irgendwie schön und ich bin irgendwie froh, dass ich es mit ihm hatte..

0

Er sagte, dass sei normal und dass ich da durch musste

Such dir nen neuen Freund.

Es war eher spontan, wir hatten auch kein Kondom.

Du kannst schwanger werden. Das weißt du?

Auch beim 1ten Mal und ohne Orgasmus seitens des Mannes kann die Frau schwanger werden. (s. Lusttropfen) Da reicht auch nur ein minimales Eindringen.

War das also wirklich mein erstes Mal? Obwohl er nicht ganz in mich reingekommen ist und ich das Gefühl habe, dass das Jfh noch nicht ganz kaputt ist?

Wenn du es als dein erstes mal siehst ja schon. Immerhin war er drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen wir alt du (ihr) seid ?

Es War auf jeden Fall dein erstes mal aber ey War schon dumm das ohne Kondom zu machen. Ich würde jetzt in der nächsten Zeit auf jeden Fall mal zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaynaJordan
14.12.2015, 10:19

wir sind beide 18. & ja ich weiss, habe bereits die pille danach genommen. 

0

ihr solltet wirklich auf Kondome achten.
Und nein. ich würde sagen dass das nicht dein erstes mal war^^ Er hatte keine ahung was er tut und das war auch kein echter sex. Aber der Hauptpunkt: Was is das für ein typ? Es ist absolut unempfindlich und unsensibel und stellt sich wie ein idiot an. Wenn er noch in andern bereichen eurer Beziehung so ist will ich dich warnen dass das nicht gut ist und du das klären solltest bevor es zu beziehungsstress führt! Auch wenn du sagst "er is sonst nicht so" hört sich das eher so an dass du weißt wie er ist aber ihn verteidigst und es nicht zugeben willst. Sei ehrlich zu dir selbst und frag dich ob er sich wirlklich gut und richitg verhälst =)

Na ja zuletzt: wenn er alles richtig macht kommt es von allein. Keine Probleme vonwegen zu trocken, oder nicht steif, oder es tut weh.... wie gesagt, er stellt sich einfach wie ein idiot an. Hat au nix mit "Keine Erfahrung" oder so zu tun; er gibt sich einfach keine mühe. Übrigens auch kein gutes zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaynaJordan
14.12.2015, 12:13

ja ich weiss, du hast recht.. er tut mir schon lange nicht gut und die "eigentliche beziehung" haben wir vor 3 monaten beendet aber irgendwie können wir trotzdem nicht die finger voneinander lassen.

0

Ich weiss, das willst du nicht hören oder wahrhaben, denn schliesslich bist du verliebt, hast deine rosa Brille auf und was noch alles dazu gehört.

Jedenfalls ist er ziemlich ungeschickt und egoistisch, er hätte dir alles gesagt um zum Schuss zu kommen und das hat er auch geschafft.
Er hat bei der ganzen Sache nur an sich gedacht, egal ob feucht oder trocken, er wollte da unbedingt rein. Er geht auch sonst nicht immer auf deine Wünsche ein, kann das sein?
Wenn man nicht reinkommt, sollten die Alarmglocken läuten, da weiss man eigentlich das man was falsch tut und man sollte schleunigst was ändern.

Das nächste mal bitte mehr reden und ihn darauf aufmerksam machen, dass du ihn führst damit es auch dir gefällt, war ihm aber so ziemlich egal wie es aussieht.

Er hat dir so ziemlich dein erstes mal versaut, so stellt es sich wohl niemand vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaynaJordan
14.12.2015, 12:16

oke danke für die antwort. kann sein, dass er mir alles gesagt hätte "um zum schuss zu kommen", aber ich wollte es genau so sehr. ausserdem habe ich damit begonnen, es dazu zu bringen. ich wollte es anfangs definitiv mehr als er.

0

Das ist normal! Jede fängt mal klein an. Du solltest dir nur einprägen das du dich nicht verspannen wirst, dann wird es schöner für dich. Aber wie gesagt, Übung macht den Meister! ;)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, war es . Er ist ja halb reingekommen, hat halt nicht so ganz funktioniert. Entspannen und weiter üben. dann klappts auch mit dem ganz aufnehmen .-.) Viel Spaß !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn er nicht in dir kommt kannst du schwanger werden ... Völlig unverantwortlich meiner Meinung nach geh am besten zum Frauenarzt! Ja das war dein erstes Mal 👏🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So kann es eben auch sein, wenn unerfahrene Menschen erstmalig in Aktion treten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Kondom und das beim ersten Mal. Klasse! Im schlikmmsten Fall hast du dich mit einer Geschlechtskrankheit infiziert und bist sogar noch schwanger. Herzlichen Glückwunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillkroete1994
14.12.2015, 09:28

So ne Kommentar am morgen ist immer wieder erheiternd ^^ Danke

1
Kommentar von rosa9
14.12.2015, 09:35

Oh ja du brauchst anscheinend mal nen denkzettel

0

Was auch immer das war - es war jedenfalls eins: Unglaublich dumm. Wer ohne Kondom Sex hat, ist beiderseits unreif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?