Frage von WaterFreak007, 340

Erstes Mal noch warten?

Hallo Community,
Ich weiblich 18 bin noch Jungfrau und hatte noch keine Beziehung. In letzter Zeit bin ich halt häufig ziemlich erregt und hätte gerne Sex. Ich hab auch schon von einem sehr guten ein Angebot dazu bekommen (aber auch von anderen). Würdest ihr an meiner Stelle darauf eingehen oder lieber auf den richtigen warten? Würde ich es bereuen - erstes mal ein one Night stand?

Freu mich auf eure Antworten bzw. Eure eigenen Erfahrungen

LG WaterFreak007

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PersiaPrince, 135

Ganz ehrlich, ich halte dich nicht für dumm, aber wenn ich deine Frage so lese, denke ich im ersten Moment auch, komm doch vorbei!
Bist du es dir denn selbst nicht wert, dich für den richtigen aufzuheben? Das erste Mal sollte dich richtig mitnehmen und nicht von jemanden kommen, der dich wie eine H... dafür bezahlen möchte? Bist doch ne Frau und möchtest vielleicht auch als Hrau geehrt werden?
Ich versteh, dass du erregt bist, Sommergefühle halt, 😍😋 Aber da gibt's doch erstmal andere mittel...

Kommentar von WaterFreak007 ,

Da hast du schon recht! So hab ich das eigentlich noch nicht gesehen - mich für den richtigen aufheben! Danke für deine Antwort

Kommentar von PersiaPrince ,

Jeder Zeit!!!

Kommentar von PersiaPrince ,

Und, bist du auf sein Angebot eingegangen?

Kommentar von WaterFreak007 ,

Nein bin auf das Angebot eingegangen. 

Kommentar von PersiaPrince ,

Wie echt? War dein erstesmal also ohne Liebe????

Kommentar von WaterFreak007 ,

Quatsch! Natürlich bin ich nicht darauf eingegangen!.. Kleines Update für die, die es interessiert, mittlerweile bin ich in einer glücklichen Beziehung und bin froh gewartet zu haben. :)

Kommentar von PersiaPrince ,

Von Herzen alles Gute! Mögen wir die bösen Blicke fern und das Glück ganz nah sein!

Antwort
von FuHuFu, 43

Ich find das erste Mal mit einem Partner oder Partnerin gar nicht das schönste. Man muss ja gegenseitig erst mal die Körper erforschen, damit man rausfindet, wo und auf welche Bewegungen die/der andere besonders gut reagiert, was sie/ihn antörnt und was sie/ihn abtörnt. Man lernt dazu wie man sich gegenseitig die Lust steigern kann. Meiner Erfahrung nach ist es beim 3./4./5. Mal noch viel intensiver als beim ersten Mal. Bei einem One-Night-Stand hast Du keine Chance bei einem 2., 3. 4. Date das Lusterlebnis noch zu intensivieren.

Antwort
von 1Rico1, 164

Gutes Angebot? ^^ Was ist das, n Bazar? 

Such dir lieber einen der dich verführt und weiß was er will. Einer der schnell auf NUR casuel Sex aus ist, bleibt meistens eh nicht lange. Außerdem mit 18 Jungfrau. Sei froh. Kannst einem Mann etwas schenken was nicht jede Frau kann.

Antwort
von LostUniverse, 173

ich würde an deiner stelle nie im leben die jungfräuligkeit bei einem one night stand verlieren wollen. warte lieber auf den richtigen.

Antwort
von TorDerSchatten, 133

Du solltest dein erstes Mal mit jemand haben, den du liebst und dem du vertraust und nicht mit irgend jemand, der nur "nett" ist und es dir somit ab-erledigt

Antwort
von anviki, 138

Du wirst es höchstwahrscheinlich bereuen im Nachhinein wenn du ihn nicht liebst sondern es nur so machst...
Such dir lieber ein paar Spielzeuge aus und beschäftige Dich intensiver mit dir. Ist nicht das eine aber auch schön ;-)

Antwort
von Mampfy219, 186

Das Erste Mal ist etwas ganz besonderes, warte auf jeden Fall auf den richtigen!

Auch wenn es lange dauert, es lohnt sich zu warten!

Vor allem ist es peinlich bzw. eher komisch später irgendjemandem zu erzählen das man das erste Mal mit einem gemacht hat den man nicht mal richtig geliebt hat!

Kommentar von WaterFreak007 ,

Aber ist es dann nicht später mal total peinlich für mich, wenn ich null Erfahrungen hab und mein Partner dann schon? - Ich mein mit 18 haben's doch die meisten Männer schon hinter sich.. :/

Kommentar von Ssimone ,

die mädchen laut statistik auch

Kommentar von Mampfy219 ,

Ich kenne auch welche die mit 20 noch nie Sex hatten!

Mach es einfach mit dem richtigen und mach es wenn du dich bereit fühlst und wenn der Mann dich wirklich liebt ist es ihm egal wie viel bzw. ob du gar keine Erfahrung hast!

Weil er dir dann helfen wird mit der Erfahrung ;)

Antwort
von Aweesoome, 125

Nein?! Ich hatte mein erstes mal auch erst mit 19 und es hat sich vollkommen gelohnt zu warten.

Antwort
von user6363, 133

Nein, wäre mein erstes Mal nicht wert, man sollte es genießen denn das Gefühl bekommst du nie wieder. 

Antwort
von PinguinPingi007, 116

Für das 1. Mal sollte man keine Bezahlung oder Angebote von jemanden annehmen, den man nicht liebt.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort
von taraanna, 92

Ich kann dir nur davon abraten da es für Frauen mehr als ein rein und raus ist und du mit Sicherheit keinen Spaß haben wirst...

Antwort
von sojosa, 80

Machs nicht, du wirst es bereuen.

Antwort
von Radisalim, 36

Ich bin männlich, 24 J.

Ich leide genauso darunter, habe keine Erfarungen, noch nie Sex gehabt, da die keine passende Gelegenheit gekommen ist :(

Ich versteh dich :-(

Antwort
von WaterFreak007, 101

* von einem sehr guten Kumpel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community