Frage von tygafanhiphop, 74

Erstes Mal nicht so toll?

Hey,
Hatte gestern mein erstes Mal. Aber wir haben dann abgebrochen. Irgendwie wars total blöd. Es hat keinen Spaß gemacht und geil fand ichs auch nicht wirklich, ihr gings glaub genauso. Auf ein 2. könnte ich gut verzichten. Aber warum is das so?

Antwort
von Philinikus, 69

Das erste mal ist nie so gut, wie der Sex, denn du (wahrscheinlich) später  haben wirst.

Probiert einfach ein bisschen rum.

Bei meinem ersten mal war ich bei meinem Freund (heute Ex), der damals noch dachte, er wär keine Jungfrau mehr (Freunde haben ihm nach einem Hangover reingelegt).
Ich setzte mich dann auf ihn, hüpfte ein bisschen rum und hatte irgendwann keine Lust mehr. Dann stieg ich ab und er haute raus: "für die Zeit warste ja ganz gut!"
Ehem ja.....

Mit meinem jetzigen Freund habe ich aber viel Spaß und auch viele schöne Erfahrungen gemacht und kann dir nur sagen: es wird mit der Zeit immer besser.

Also viel Spaß und schön verhüten!

Alles Gute, Philinikus :)

Kommentar von tygafanhiphop ,

Genau so wars bei uns.. So ein rumgehüpfe von ihr und dann abgebrochen..

Kommentar von Philinikus ,

Aber du hast keinen blöden Spruch danach rausgehauen oder?
Habt ihr das vorher geplant oder war das spontan?

Antwort
von Poolopi1997, 74

War bei mir genau so, ich fands die ersten 3x auch nicht geil, aber mit der Zeit ist es super geworden. Versucht es nich ein paarmal und auch andere Stellungen evt.

Antwort
von Win32netsky, 55

Hallo

Die Frage ist warum habt Ihr es gemacht? Damit ihr es hinter Euch habt ?

Klasse!

Wenn Du nicht richtig heiß auf ein Mädel bist, und sie auf Dich dann wird das auch nichts.

Heißt wohl auch "Schmetterlinge im Bauch"

Beste Grüße

Antwort
von Interessierter7, 25

tja nochmal versuchen, wenn ihr beide voll "geil" aufeinander seid... ! Dann klappt das !

Antwort
von Windspender, 57

1.) keine Liebe

2.) nicht bereit

3.) zu hohe erwartungen gestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten