Frage von sini97, 203

Erstes Mal, nicht gut genug?

Ist es normal, dass ich denke ich wäre zu schlecht für ihn? Bzw nicht gut genug. Ich bin Jungfrau und habe irgendwie Angst, dass es peinlich werden könnte :D

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 65

Hallo, 

Du solltest unbedingt ehrlich mit ihm sein. Es ist ja nicht schlimm, dass du noch Jungfrau bist. Die meisten haben Bammel vor dem ersten Mal, das ist normal und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. 

Aber nur er kann dir auch diese Angst nehmen. Wenn er Bescheid weiß, wird er auch anders mit der Situation umgehen. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort
von spidermove, 118

Du musst mit ihm offen darüber reden, ist am anfang aber normal das man unsicher ist

Kommentar von sini97 ,

Soll ich ihm sagen, dass ich Jungfrau bin?

Kommentar von VanessaMJ01 ,

Ich finde du solltest ehrlicch zu ihm sein, wenn ihm echt was an dir liegt dann wird ihm das nichts machen, jeder hat doch mal sein erstes mal:)

Kommentar von sini97 ,

Ich denke immer, dass die meisten Jungs dann abgeschreckt werden, weil sie das 'entjungfern' nicht übernehmen wollen :D

Kommentar von Dthfan00 ,

Ich hab da auch respekt davor . . .

Ich würde mit ihr , wenn es soweit ist, ganz ehrlich drüber reden 

Antwort
von spidermove, 75

übung macht den meister also immer weiter so!

Antwort
von SndrRfflnbl99, 38

Wenn er schon hatte dann lass dich einfach von ihm führen und lass dich fallen genieße es dann wird das schon :)

Antwort
von Schlauerfuchs, 15

Wenn man sich liebt wird es nicht peinlich. 

Ist nicht schlimm Jungfrau zu sein und es ist ja dennoch alles dann an Dir ,etwas vorsichtig muss er sein und gegenseitig Rücksicht nehmen ,dann klappt es , Du darfst sowas nicht denken.

Antwort
von Dthfan00, 61

Hey, 

Ich bin ein 15 jähriger Junge und habe auch Angst mein erstes Mal zu viel falsch zu machen, diese Angst/Sorge haben aber denk ich fast alle.

Aber im moment sieht es bei mir noch so aus als ob ich noch ne Weile auf meine Premiere warten muss...😢

Grüße

Dthfan00

Kommentar von sini97 ,

Bin weiblich und 18, mach dir nix draus :D

Kommentar von Dthfan00 ,

Okey, ja irgendwann finde ich schon die richtige

Wobei ich nicht krampfhaft nach einem mädchen suche, wenn sich was ergibt dann isses schön, wenn nich dann halt ned ;)

Antwort
von Br0kenInstinct, 74

Das ist doch ganz normal wenn man unerfahren ist.:) Jeder macht sich doch da nen Kopf und peinlich muss dir nichts sein. :)

Antwort
von krow1, 48

Mach dir keine gedanken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten