Erstes mal nicht geklappt. Wieso ?

7 Antworten

Hallo!

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein "Ding" wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird.

Damit Deine Partnerin auch wirklich körperlich bereit ist, muss sie feucht und entspannt sein - daher reicht etwas "Flutschi" nicht unbedingt aus.

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" allerdings ohnehin nur recht selten kommen (und beim ersten Mal eher gar nicht), solltet ihr eine andere Strategie versuchen und es mit "Ladies first" probieren:

Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... .

So kann der Sex schon mal eine Stunde und länger dauern, bevor Dein "kleiner Chef" überhaupt zum Einsatz kommt. Daher braucht Ihr Ort und Gelegenheit wo ihr auch wirklich ungestört seid - weder ein Autositz noch das Jugendzimmer während die Eltern nebenan sitzen sind hier der richtige Ort!

Nach ihrem Orgasmus seid ihr auf aber auf dem richtigen Weg und auch Deine Partnerin sollte jetzt entspannt und feucht genug für den nächsten Schritt sein!

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

Seid nett aufeinander!
R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

den Text schickst du auch bei jeder Frage ne :'D

Wenn's die gleiche Frage ist: Ja! Ich will ja nicht "witzig" oder "cool" sein, sondern hilfreich...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Bei mir hat das "Erste Ma"l noch nie geklappt. Auch nicht wenn es nur ein neuer Partner war und beide vorher schon einige Jahre mit regelmäßigem Sex vorweisen konnten.

Das ist schlichtweg die Aufregung. Und je mehr man darüber nachdenkt "Woran lag es? wird es wieder passieren?" desto wahrscheinlicher ist es, dass es auch beim nächsten Mal nicht klappt.

Achso...wenn Frau "eng" ist, hat das nichts damit zu tun, ob sie schon Sex hatte oder nicht. Die Vagina ist ein Muskelschlauch und dieser weitet sich bei Erregung. Ist man aufgeregt oder abgelenkt oder einfach noch nicht genug erregt, dann weitet er sich nicht.

Du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Mach dir nicht soviel Kopf. Rom wurde auch nicht über Nacht gebaut

Das liegt mit ganz großer Wahrscheinlichkeit daran, dass sie zu verkrampft war (möglicherweise aufgrund von Nervösität). Da müsste man schon brutal sein, um dadurch zukommen, aber das wäre auch nicht die Lösung.

Also muss sie entspannt sein. Macht das Vorspiel lieber länger geht lieblich an die Sache ran Lasst euch lieber Zeit!

LG

beim ersten mal läuft es nie perfekt, ist aber auch normal. Lag wahrscheinlich daran das du sehr aufgeregt und nicht so erget warst

Danke für deine Hilfe!