Frage von Rocket8008, 77

Erstes mal Nervosität?

Hallo,

Meine Frage ist wenn man beim ersten Mal so nervös ist das man keinen "Hoch bekommt" ob es da gegen ein Mittel oder so etwas gibt.

LG Rocket

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kinglion6200, 33

Das passiert höchsten wenn du die ganze zeit darüber nachdenkst wann er denn nun steht 😂
Konzentrier dich einfach aufs knutschen und eh du dich versiehst steckt die Hand eh schon in der Hose und dann gibt es kein zurück ;p

Antwort
von missindepend3nt, 15

Das erste Mal sollte man nicht planen. Natürlich könnt ihr das machen, wenn ihr wollt aber es ist doch viel schöner wenn es Plötzlich passiert!:) Natürlich von beiden gewollt und glaub mir wenn du erst mal richtig in Fahrt bist klappt auch das ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten