Frage von MissBean, 223

Erstes mal mit Vorhaut?

Ich hatte bis jetzt nur einmal Sex und zwar mit einem beschnittenen Jungen. Könnt ihr mir sagen was ich so zu beachten habe bei der vorhaut? also kondom rüber ziehen, runterholen, ud ihm einenblasen was macht man mit der vorhaut? möchte mich nämlich dort nicht direkt blamieren :x danke schon mal im vorraus

Antwort
von Philinikus, 74

Eigentlich macht man da nichts anderes. Du musst nur beim Überziehen von einem Kondom die Vorhaut zurück ziehen und (wie auch sonst) drauf achten, dass keine Luft im Kondom ist und dass es nicht beschädigt wurde.

Dann viel Spaß!

Antwort
von MaraMiez, 98

Ich wüsste jetzt spontan nicht, was man da anders macht, als bei einem beschnittenen Penis.

Antwort
von mairse, 105

Hä? Was willst du denn mit der Vorhaut machen? 

Kommentar von MissBean ,

ich mein jetzt zb beim kondom überziehen, soll die vorne oder hinten bleiben

Kommentar von MaraMiez ,

Das lernt man bereits im Sexualkundeunterricht und es steht in jeder Gebrauchsanweisung, die in jeder Kondompackung dabei ist: Die wird vorher zurück gezogen, es sei denn das ist wegen einer Phimose nicht möglich.

Antwort
von blazeryy, 117

Gar nichts. Ist mit Vorhaut sogar noch einfacher als bei beschnittenen.

Antwort
von kliklu, 124

so nen großer unterschied ist das jetzt auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten