Frage von saraa1507, 18

Erstes mal mit meinem neuem Freund,?

Hallo, Ich hatte vor einer längeren Zeit einen Freund für ungefähr 1 Jahr der mich ziemlich mies behandelt hat und mich unter Druck gesetzt hat. Er hat mich unter anderem auch zu meinem ersten Mal gedrängt. Nun habe ich einen neuen Freund und ziemlich Angst davor mit ihm zu schlafen da ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Er kennt die Vorgeschichte mit meinem exfreund und respektiert das voll und ganz, trotzdem fühle ich mich unsicher und wollte fragen ob jemand Tipps für mich hat wie ich damit besser umgehen kann und die Angst vergessen kann. Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Antwort
von OAnonym123456, 18

Solange du dich dabei nicht wohl fühlst solltest du es auch nicht machen . Ist aber vermutlich für jeden beim ersten mal sehr "krass" klar hast du da Angst . Solang du kein bock drauf hast solltest du es auch nicht tun. Würde aber gerne noch wissen wie alt du bist . PS solang du unter 14 bist solltest du aufpassen das es niemand erfährt . LG 

Kommentar von saraa1507 ,

Ich bin 16, also meiner Meinung nach alt genug :) Danke

Kommentar von OAnonym123456 ,

Naja glaube wenn das dann mal "läuft" im Bett wird es dir bestimmt auch gefallen . Kein Angst habe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten