Frage von florian1816, 48

erstes mal mit freundin treffen?

hallo ich habe eine Frage und zwa habe ich ein mädhcne übers internet kenengelernt und wir verstehen uns auch gut dann hat sie gefragt ob wir uns mal treffen wollen ich habe ja gesagt aber das problem ist das wir 2 stunden von einander entfernt sind was soll ich jtz machen weil für einen tag würde sich das doch nicht lohenen oder?

Antwort
von nextreme, 30

Warum sollte es sich nicht lohnen? Wenn du für den Tag mit An und Abreise gewöhnliche 8h einplanst sind das immernoch 4h. Das ist für das erste Treffen wohl nicht gerade kurz.

Antwort
von graystorm, 24

nur 2 stunden ich wohn mit meinen fast 8 stunden enfernt :(

macht es doch wie wir wenn ihr mal ferien habt geht ech eine woche besuchen, ich weiß fernbezieungen sind nicht einfach und es schwer diese person nicht zusehen aber solange ihr an euch glaubt klappt es

Antwort
von Dome200, 15

Du könntest sie fragen ob du bei ihr  übernachten dürftest du sagst ihr.

Ich habe mal eine Frage?

Ich würde dich mal so gerne sehen und würde mich über das Treffen auch freuen nur es gibt ein kleines Problem da es so weit weg ist wollte ich dich fragen ob ich bei dir auf der Couch oder so schlafen kann.

Frag sie mal das und ich denke mal zu 95% dass sie ja sagen Wert weil sie will dich ja auch unbedingt sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten