Frage von xmanux4, 122

Erstes Mal mit einer Freundin?

Hallo Leute, der Titel schon verrät geht es um das erste Mal. Erst mal zu mir, ich bin 16 Jahre alt und männlich. Als ich 14 war bekam ich meine erste Richtige Freundin (sie war 13) und war mit dieser auch ein paar Tage mehr als zwei Jahre zusammen. In dieser Zeit habe ich mit ihr so ziemlich alles ausprobiert bis auf Sex. Ich wollte es zwar immer, habe sie jedoch nie dazu gedrängt. Jedoch ca. einen Monat bevor wir uns getrennt haben kam das Thema erstes mal wieder hoch. Wir wollten es nun beide und sie machte auch einen Termin für den Frauenarzt für die Pille (Kondome waren ihr nicht sicher genug). Jedoch kam es Leider nie dazu. Die Trennung ist jetzt knapp drei Wochen her. Fünf Tage nach der Trennung von meiner (Ex)Freundin trennte sich auch eine Bekannte von ihrem Freund. Wir schrieben einwenig um uns gegenseitig abzulenken, jedoch nicht wirklich viel. Sie erzählte mir einmal das sie sich mit Sex und Ritzen ablenkt. Ich finde das wegen dem Ritzen so widerwärtig das ich eine Woche kein Kontakt mehr mit ihr hatte. Vor zwei Tagen hab ich im leicht benebeltem Kopf sie wieder angeschrieben und wir ham uns gegenseitig erzählt wie wir uns abgelenkt haben, ich mit einem Mädchen auf einer party (nicht rummachen) sie mit einem Typen. Daraufhin sagte ich das ich mit auch gerne mit Sex ablenken würde.

Das Ende der Geschichte ist das sie jetzt anbietet mir ihr zu schlafen sozusagen als "frustfcken". Ich weis jetzt jedoch nicht ob ich darauf eingehen soll, da ich sie ja nicht liebe und da keinerlei Gefühlt im Spiel sind. Vor allem das wäre dann mein Erstes mal, sie dagegen hat schon zwei Jahre Erfahrung. Hätte ich davor mit meiner (Ex)Freundin geschlafen wäre die ganze Frage hier unnötig, da ich dann nicht darüber mir hätte Gedanken machen müssen. jetzt jedoch steht meine Jungfräulichkeit auf dem Spiel :D Aaaaalso, soll ich darauf eingehen und mit ihr schlafen oder lieber die nächste Beziehung warten (die eh irgendwann zu Ende gehen wird)?

PS. ich möchte in nächster Zeit erstmal keine Freundin.

Antwort
von KRABBENFISCH, 67

Meine Güte, na da warte mal lieber auf die richtige sonst versaust du dir alles!

Kommentar von xmanux4 ,

Ich möchte nicht unverschämt klingen, aber wäre eine kleine Begründung möglich :)

Antwort
von Teegenosse, 38

Baller sie einfach

Antwort
von faisylein, 64

Ich würde an deiner stelle nicht mit ihr sex haben und auf die richtige warten

Kommentar von xmanux4 ,

Die "richtige" hat mich über zwei Jahre warten lassen...

Kommentar von faisylein ,

Es wird ganz sicher noch die richtige kommen warts ab hab dich lieb:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community