Frage von Lolistfun1234, 291

Erstes Mal mit 13, ich will nicht - was soll ich tun?

Alsoo meine Freunde & Schulkameraden hatten alle schon mit 13/14 Jahren ihr erstes mal Sex. Ein junge aus meiner Klasse hat mir schon öfter gesagt das er mich voll nett und hübsch findet. Vor einer Woche hat er mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Ich habe ihm mit Nein geantwortet weil ich ihn einfach nur als normalen Freund mag. Jetzt meint meine beste freundin das ich antscheinend die einzige in unserem Freundeskreis wäre die noch nicht ihr erstes mal hatte. Sie sagt mir ich sollte den jungen was vorspielen und ihn für das erste mal ausnutzen. Ich hab ihr gesagt das ich mir das überlegen werde. Ich selbst will das garnicht. Ich möchte niemanden weh tun, und mein erstes mal mit dem richtigen haben. Und ich finde es so schlimm das viele heutzutage schon soo früh das erste mal hatten. Ich möchte mein erstes mal eigentlich erst ab 19 und mit dem richtigen. Ich werde bald 14 und ich finde Sex eigentlich ziemlich ekelhaft und möchte das nicht, man kann sich mit was besserem beschäftigen wie draussen spielen. Ich will meine freundin aber auch nicht enttäuschen. Was soll ich tun? Soll ich den Jungen dafür ausnutzen? Aber eigentlich mag ich den jungen als freund und möchte ihn nicht weh tun. :( Hilft mir was soll ich tun ? Danke im vorraus!

Antwort
von fabunicornxx, 83

Lass es bitte..
In dem alter werden auch oft sachen behauptet die nicht stimmen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das da alle die Wahrheit gesagt haben ;)
Das erste mal sollte man mit jemandem haben den man wirklich liebt, selbst wenn das erst mit über 18 ist, denn an das erste mal sex wirst du dich immer erinnern und wäre es nicht schade deine jungfräulichkeit an irgendeinem jungen zu verlieren?
Du würdest das später ziemlich sicher bereuen.
Mach dir allgemein nicht so Stress mit Beziehung/Sex und so weiter.
Heutzutage sind viele so drauf das sie mit 13 eine Beziehung haben und mit dem Freund schlafen..
Ich bin der Meinung man ist in dem Alter noch nicht in der Lage eine anständige Beziehung zu führen und schon gar nicht dafür um sex zu haben.
Und lass dir von deinen Freunden nichts sagen, denn DU BIST DIE ERWACHSENE wenn du einsiehst, dass es totaler quatsch wäre mit dem jungen was anzufangen.
Der arme kann ja auch nichts dafür und wie würdest du dich fühlen, wenn das ein typ mit dir machen würde?
Sei einfach stolz darauf das du nicht eine bist, die sofort in diesem alter schon mit jedem in die kiste springt, sondern das du auf den richtigen warten willst
Und diese einstellung bewundere ich in der heutigen Zeit:)
Schon allein das du denkst sex wäre ekelhaft, zeigt das du noch warten solltest(:
Ich hoffe ich konnte dir etwas ins Gewissen reden und dir helfen❤️

Kommentar von Lolistfun1234 ,

Ich werde es aufjedenfall lassen! lieber gehänselt werden anstatt jemanden auszunutzen und etwas zu tun was ich nicht will dankeschön ☺💖

Kommentar von fabunicornxx ,

aber du wirst deshalb nich geärgert glaub mir.. Und wenn doch, zeigt es eher das die die kindischen sind weil sie sich jetzt mega erwachsen fühlen obwohl es eben nicjt so ist.. Falls noch etwas ist, kannst du mir gern schreiben:) und danke das es lassen willst, du tust dir selbst einen gefallen damit💝

Antwort
von Annelise279, 106

Es ist deine Entscheidung lass dich nicht von deinen Freunden unter Druck setzen es ist dein Körper und du entscheidest wann und mit wem du dein erstes mal hast wenn du dich noch nicht bereit fühlst dann lass es du wirst es später sicherlich bereuen wenn du diese "große" Entscheidung einfach so mit irgendeinem Jungen machst ich würde auf jeden Fall warten 

LG Annelise 279

Kommentar von Lolistfun1234 ,

dankeschön ☺

Antwort
von Allyluna, 84

Also mal im Ernst - Du bist sicher nicht die einzige, die noch nie Sex hatte. Ihr seid max. 14!  Lass Dir also nicht so einen Quatsch einreden. Und so lange Du Sex noch für ekelig hältst, bist Du auch noch nicht bereit dafür und würdest Dir keinen Gefallen damit tun, nur um Deiner "Freundin" Willen mit irgend einem x-beliebigen Jungen ins Bett zu steigen. Wie billig wäre das denn? Da könntest Du Dir wahrscheinlich am nächsten Tag selbst nicht mehr in die Augen schauen.

Und zu Deiner "Freundin" - Du solltest Dir vielleicht mal Gedanken darüber machen, ob die Dame wirklich eine Freundin für Dich ist. Klingt mir nämlich überhaupt nicht danach...

Bleib bei Deinem Bauchgefühl - es wird Dir sagen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist!

Kommentar von Lolistfun1234 ,

Danke☺ merke langsam auch das das keine freundschaft ist :(

Kommentar von Allyluna ,

Aber auch das ist in Deinem Alter ganz normal. Da finden sich ganz neue Freundschaften - nämlich dann solche mit Leuten, die auf Deiner Wellenlänge liegen und nicht bloß die Attribute "gleich alt, gleicher Wohnort, gleiche Schule" mit sich bringen. Freundschaften schließen sich jetzt zwar schwerer als früher - dafür sind sie aber meist auch haltbarer. 

Alles Gute für Dich!

Antwort
von xyjuliaxy, 88

Mache das auf keinen Fall, wenn du es noch nicht willst. Das nur für deine Freunde zu machen wäre absolut idiotisch. Ich selber bin 15 und hatte mein erstes Mal auch noch nicht. Ehrlichgesagt, bin ich auch ein Bisschen stolz drauf. Nicht mehr Jungfrau zu sein, macht einen nicht cooler oder beliebter. :)

Kommentar von Lolistfun1234 ,

dankeschön ☺

Antwort
von DerliebeTom, 76

Mach das wofür du dich bereit fühlst. Aber mach es nicht für andere oder um bei anderen gut anzukommen. Meistens labern die anderen auch nur. Falls es dazu kommen sollte, denk Ansatzes verhüten :)

Kommentar von Lolistfun1234 ,

Ich glaube es wird dazu nicht kommen, ich wills einfach nicht. dankeschön ☺☺

Antwort
von Leolele, 56

Das zeigt mal wieder was alles in unserer Welt so falsch läuft. Nutz auf keinen Fall jemanden dafür aus. Das ist einfach nur erbärmlich. Wenn du mit 13 kein Sex willst dann lass es. Keiner zwingt dich dazu. Wenn deine Freunde damit nicht klarkommen, solltest du mal deine Freunde anzweifeln. Wenn du die Peerpressure gar nicht aushällst, dann tue einfach so als ob du es schon getan hättest und Lüge. 
Gott es ist mit 13 ja noch nichtmal erlaubt. Wieso wollen die das alle schon so früh? Und dann passen sie nicht auf und sind Schwanger o.O 
Naja wie gesagt lass dir da nichts einreden und lass dir alle Zeit der Welt. 

Kommentar von Lolistfun1234 ,

dankeschön ☺

Antwort
von LissyLeeB, 44

Oh man die frage beantwortet sich schon selbst! Schlaf auf keinem fall mit ihm! Mach es nur wenn du dich dafür beteit fühlst

Kommentar von Lolistfun1234 ,

okay danke :)

Antwort
von Berny96, 83

Erzähl das so deiner Freundin? Wenn sie das nicht versteht oder dich deswegen hänselt dann ist das keine wahre Freundin. Das was du willst steht an aller erster Stelle. Den Jungen dafür auszunutzen würde dir im nachhinein nur Leid tun und außerdem willst du es ja noch garnicht machen also wird dich das auch noch bedrücken. 

Kommentar von Lolistfun1234 ,

Danke :)

Antwort
von allineedis412, 57

Ich finde es deine Einstellung bewundernswert viele sind da anders sie machen es weil es die anderen auch tun. Ich denke du verstehst. Aber sind das wirklich so tolle Freunde ?

Irgendwann merkst du das Sex etwas normales und nicht Ekelhaftes ist aber das kommt noch:)

LG hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Lolistfun1234 ,

dankeschön ☺

Antwort
von MiaTurner, 79

Es ist dein Leben und dein Körper. Deine Jungfräulichkeit bekommst du nicht wieder und deshalb solltest du sie erst aufgeben, wenn du dich dafür bereit fühlst. Es ist völlig egal, was andere (auch deine Freundin) dazu sagen. Und wenn du die einzige bist, ist das auch egal. Sei stolz drauf. Man muss nicht immer alles so machen, wie es andere von einem verlangen oder es die anderen vormachen. Es wäre auch dem Jungen gegenüber nicht fair. Tu was du für richtig hältst, aber ich rate dir noch zu warten, wenn du selbst noch nicht bereit bist. Falls es dir hilft...ich bin 21 und immer noch Jungfrau, weil ich einfach noch nicht den richtigen gefunden habe und ich bin stolz darauf....Es werden vielleicht einige dumme Sprüche kommen, aber ignorier das einfach ;) LG Mia

Kommentar von Lolistfun1234 ,

Danke ☺

Antwort
von Marathon123, 27

Du hast dir die Frage doch praktisch gesehen schon selbst beantwortet. :) Lasse es lieber sein und warte wirklich auf den richtigen. Und ganz ehrlich, glaub nicht alles was die so erzählen, häufig ist nicht an allen Sachen etwas wahres dran. Am Ende ist auch noch schlimm wenn man schon 18+ ist und noch keinen Sex hatte. Ich bin nämlich auch so ein Fall :D.

Kommentar von Lolistfun1234 ,

Danke☺☺☺

Kommentar von Marathon123 ,

Klar kein Ding :) und du hast echt eine gute Einstellung.

Antwort
von XnumbX, 30

1. Sex ist nicht ekelhaft, sondern völlig normal.
2. Wenn deine "Freundinnen" dich zu so etwas "zwingen" sind es keine Freunde.
3. Ich selbst finde es echt nicht ok in dem alter Sex zu haben.Für mich gehört das eher in die Ehe.
4.Du willst deine Freundinnen nicht enttäuschen.. Das ist doch deine Sache! Wenn du noch nicht bereit für Sex bist oder einfach nicht willst musst du das auch nicht, deine Freundinnen geht dein Sexleben eigentlich auch überhaupt nichts an.
5. Ich würde diesen Jungen nichts vorspielen, denn wie würdest du dich fühlen wenn du denkst jemand hat Gefühle für dich, eigentlich aber nur Sex will?
6. An deiner Stelle würde ich nichts mehr mit diesen Mädchen zutun haben wollen, für mich sind das keine echten Freunde.

Kommentar von Lolistfun1234 ,

Danke ☺

Kommentar von XnumbX ,

Gern :'-)

Antwort
von Schwoaze, 128

1. Sex ist nicht ekelhaft wenn Du dafür bereit bist und den richtigen Partner dafür gefunden hast.

2. Du hast erkannt, dass Du noch nicht bereit dafür bist, lass Dir keinen Druck machen von sogenannten Freundinnen. Es ist einzig und allein Deine Entscheidung.

3. Du solltest ehrlich zu dem Jungen sein. Vielleicht will er ja trotzdem oder gerade deswegen Dein Freund sein.

Vergiss nicht, es ist Dein Körper, Deine Seele, Deine Entscheidung!

Kommentar von Lolistfun1234 ,

Danke 😕☺

Antwort
von meatchmaker, 58

Wenn du dein erstes Mal mit jemanden hast den du nur als Freund magst, wird das dein schlimmstes ersten Mal. Wenn du es nicht willst, dann lass es einfach. Das erste Mal sollte was besonderes sein, und nicht sowas wie das was du gerade beschrieben hast.

Also: Erstes Mal nur mit jemanden den du für den richtigen hältst, und lass dir von Niemanden einreden, von wegen es sei selbstverständlich für dieses Alter.  

Kommentar von Lolistfun1234 ,

Danke ☺

Antwort
von Wonnepoppen, 67

Sag ihm, was du darüber denkst u. es für dich noch viel zu früh ist. 

Das ist vollkommen in Ordnung. 

Wenn deine Freundin deswegen enttäuscht sein sollte, dann würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob sie wirklich eine gute Freundin ist?

Kommentar von Lolistfun1234 ,

Ja irgengwie merk ich es auch das sie nicht so eine tolle freundin ist! danke ☺

Antwort
von Herpor, 19

Du hast ein Gefühl, und das ist richtig.

Darauf solltest du hören.

Mach das, wenn du dich reif dafür hältst und wenn du es wirklich willst.

Du musst niemnandem einen Gefallen tun und musst es auch nicht tun, um dazuzugehören.

Und: nicht alles, was Freundinnen so über ihr erstes Mal erzählen, ist wahr!

Kommentar von Lolistfun1234 ,

Danke☺☺☺

Antwort
von xXkikiXx, 19

Ich hatte mein 1. Mal mit 14.

Aber nicht, weil mich meine Freunde dazu gedrängt haben oder so. Einfach weil ich einen echt tollen, verständnisvollen und liebenswerten Freund gefunden hatte, mit dem ich auch schlafen wollte. Ich wollte es von mir aus und hab es mir von keinem, niemanden, auch nicht von ihm selber einreden lassen. Ich war bereit mit ihm mein 1. Mal zu haben.

Und du solltes dich auch nicht von deinen "Freunden" beeinflussen lassen. Außerdem ist Sex unter 14 illegal^^. Nur weil von dir erwartet wird, dass du mit nem Typen schläfst musst du das noch lange nicht. Lass dich bloß nicht dadurch unterkriegen und überreden lassen! Du musst dem Menschen, mit dem du schlafen wirst vertrauen können. Und da ist es doof mit irgendeinem Typen ins Bett zu steigen. 

Antwort
von Andreb1998, 59

Mach das was du für richtig hältst und warte auf den richtigen

Kommentar von Lolistfun1234 ,

okay dankeschön ☺

Antwort
von Girlloveboy, 30

Nutz ihn nicht aus ,bleibt freunde

Du musst nicht wenn du nicht willst

Aber vielleicht kannst du in ja überreden ,das ihr beide sagt das ihr es gemacht habt wenn du gefragt wirst

Kommentar von Lolistfun1234 ,

Sehr gute Idee Danke :)

Antwort
von Elfchen2016, 86

Lass dich nicht drängen. 

Wirkliche Freunde zwingen/drängen dich niemals zu etwas sie akzeptieren deine Entscheidung. 

Ich finde deine Einstellung klasse. Bleib dir selber treu  

Kommentar von Lolistfun1234 ,

dankeschön ☺

Antwort
von 716167, 62

Deine Einstellung gefällt mir! Bleib so wie du bist und steh zu deiner Meinung.

Kommentar von Lolistfun1234 ,

dankeschön ☺

Antwort
von Hamburgermoonx3, 27

Hallo! (:

DANKE erstmal,dass es noch Leute wie dich gibt!

Nun zu deiner Frage: Tu es auf keinen Fall,schon garnicht für deine Freundinnen. Und wenn sie dich runtermachen sollten wenn du es nicht tust sind es nicht deine Freunde.

Lass dir Zeit,verletzte keine Gefühle. (ich glaube mal du würdest auch nicht ausgenutzt werden wollen)

Liebe Grüße und tu das Richtige. (: ♥

Kommentar von Lolistfun1234 ,

dankeschön ich werde es aufjedenfall lassen💖💞☺

Antwort
von Raylobeen, 34

Ich finde das echt krass.

Wenn jetzt schon 13 Jährige unbedingt Sex haben wollen und dafür andere Jungs ausnutzen.

Auch, das dich jemand frägt,ob er mit dir zusammen sein will finde ich lächerlich.

Nieman kann dich zum Sex zwingen.

Du kannst selber entscheiden, wann und mit wem du es haben willst.

Wenn dich deine Freunde unter Druck stellen oder Ausschließen sind es warscheinlich keine guten Freunde.

Sex ist nicht "schlimm", es ist eigentlich die schönste Nebenbeschäftigung, aber du hast noch Zeit, bis du Sex haben "musst"!.

Kommentar von Lolistfun1234 ,

muss man ? 😵😳

Kommentar von Raylobeen ,

Nein, aber es ist eine Erfahrung die man auf jeden Fall mal erfahren haben muss :)
Aber lass es wenn du noch nicht bereit bist.

Und trenn dich von deiner Freundin.

Ich finde es gut wie viel Selbstachtung und Respekt du vor dir selbst hast, nur weil andere 13 Jährige Schlam  pen sind, heißt das nicht, das du auch eine sein musst :)

Kommentar von Lolistfun1234 ,

☺☺

Antwort
von SeifenkistenBOB, 42

Komische Freundin hast du da. Erstmal Hut ab, dass du dich von sowas nicht drängen lässt und dem Gruppenzwang (noch) nicht unterlegen bist. Das ist voll und ganz deine Entscheidung und deine Einstellung bezüglich des ersten Mal Sex finde ich auch sehr vernünftig. Aber wahrscheinlich findest du schon vor deinem 19. Lebensjahr einen tollen Partner oder sogar den Richtigen. ;)

Deine "beste Freundin" mit ihren schrägen Moralvorstellungen sollte es nicht weiter stören, wenn DU entscheidest, dass du jetzt noch keinen Sex haben möchtest! Wieso solltest du sie enttäuschen? Was hat sie denn in deinem (Liebes-)Leben zu bestimmen? (Sehr richtig: Gar nichts!)

Mach die Dinge so, wie DU sie für richtig hältst und nutze deinen Freund nicht aus. Schon gar nicht für etwas, was du selbst überhaupt nicht willst.

Kommentar von Lolistfun1234 ,

Danke :) ich werde es aufjedenfall lassen

Antwort
von mussso, 33

Also wenn du ne Hoe sein willst, dann schlaf mit ihm.

Kommentar von Lolistfun1234 ,

Ich weis nicht was das Wort bedeutet

Kommentar von mussso ,

Das zeigt mal wieder, dass du viel zu jung bist. Mensch du bist 13, da sollte man an Dinge wie 'sex' gar nicht denken, werd erstmal älter.

Kommentar von Lolistfun1234 ,

Ja ich habe ja auch nicht gesagt das ich das will! aber wen ich das nicht mache werde ich keine freunde mehr haben !!!!

Kommentar von fabunicornxx ,

So ein Quatsch red dir doch nicht sowas ein!

Kommentar von Lolistfun1234 ,

Ja ich werd es auch lassen und diese Freude sind mit Egal ich such mir richtige freunde wie zbs. den jungen! ich muß mit dem kein Sex haben sondern kann mit ihn befreundet sein ! Dankeschön ich hätte es wahrscheinlich berreut ! dankeee💖💖💖💖💖

Kommentar von mussso ,

Das sind ja tolle Freunde

Antwort
von spinngewebe, 1

da könnte die ganze welt schon sex gehabt haben,das brauchst du nicht nach zu machen.ich würde ihm sagen als freund ja aber mehr nicht.du bist ja nicht ein versuchskaninchen für unerfahrene bubis die sich anschliesend gerne brüsten damit.warten muss man können und da gratuliere ich dir wenn du das durchhälst.und 13-14 jahre das sind ja noch bubis also finger weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community