Frage von LilGirly69, 604

(Erstes mal) mit 12 bzw. 13?

Also ich hab ein echt tolles Mädchen kennengelernt. Sie hat genau die selben Interessen wie ich usw. Sie ist auch etwas perverser als alle anderen (was mich in keiner Weise stört). Also wir kennen uns erst seid 1 Woche und Sie möchte unbedingt mit mir zusammen sein. Jetzt das Problem: Ich möchte aber keinerl feste Freundin haben sondern einfach nur eine sehr gute Freundin. Jetzt hat Sie sich deswegen auch schonmal geritzt(hab's wieder in den Griff bekommen). Also ich m bin 13(fast 14) und Sie 12. Dann hat Sie mich auch gefragt ob wir uns treffen könnten und ich hab gesagt warum nicht. Dann habe ich nur so gefragt was wir dann machen könnten. Da Sie so pervers ist hat Sie dann gesagt:" Ich will auf jeden Fall was perverses machen". Daraufhin hab ich gefragt was genau Sie meinte. Sie sagte:" ja 69 oder bischen lecken abwechselnd". Zum Thema Sex hat Sie aber nicht direkt was gesagt. Jetzt die Frage. Ist das Normal wenn ich mich mit ihr treffen würde und wir das machen würde? Weil Geschlechtsverkehr will ich selber noch nicht. Oder ist es zu früh?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 349

Ist das Normal wenn ich mich mit ihr treffen würde und wir das machen würde? Weil Geschlechtsverkehr will ich selber noch nicht. Oder ist es zu früh?

Dass man seine Sexualität ausleben möchte, ist vollkommen normal und gehört zur Pubertät und somit zum Erwachsenwerden dazu. An sich sehe ich da auch überhaupt nichts Verwerfliches dran, wenn beide Partner es wirklich wollen und man bereit dazu ist.

Allerdings spricht deine Verunsicherung doch sehr dafür, dass du das noch nicht willst, denn sonst würdest du wohl kaum so eine Frage an wildfremde Menschen aus dem Internet stellen.

Außerdem spricht die Art und Weise, wie sie sich ausdrückt, auch nicht wirklich dafür, dass sie reif genug dafür ist.

Vielleicht solltet ihr euch erstmal langsam an das Thema rantasten, wenn ihr es denn wollt.

Letztendlich bleibt es eure Entscheidung, abhalten kann man euch eh nicht.

Mache dir bewusst, dass du dich strafbar machst, sobald du 14 bist und sexuelle Handlungen mit ihr ausführst (§176 StGB).

Grüße

Antwort
von cucco5, 24

Deine Unsicherheit spricht dafür, dass Du gern mit ihr schlafen möchtest, aber keine Beziehung möchtest. Du kannst Dich bei Mädchen aber nicht waschen ohne nass zu werden. Wenn Du Dich mit ihr verstehst, warum hast Du Angst vor einer Beziehung? Sie legt Dich doch nicht an die Kette. Ausserdem dauert eine Beziehung in Eurem Alter sehr kurze Zeit, weil sich der Mensch in dem Alter schnell verändert. Also, Sauberkeit und keine falsche Scham. 

Von der rechtlichen Seite gibt es immer Neider, die Euch eine Bestrafung wünschen, daher ist Verschwiegenheit die Nummer Eins in einer Beziehung. Freundschaften sind nicht verboten, und so sollte jede frühe Liebesbeziehung aussehen - wie eine Freundschaft. Das vermeidet Probleme.

Antwort
von Gehoergaeng, 262

Sofern du dich bereit fühlst ist es nicht zu früh. Aber da deine Freundin offenbar psychisch labil ist, glaube ich sie ist noch nicht wirklich bereit.

Eine meiner Exen war auch so drauf. Allerdings wurde sie in früher Kindheit sexuell missbraucht wie ich später erfuhr. Sie war noch extrem jung hat nachdem Schluss war mit alles und jedem rumgehurt (sie war 14 und hatte Partner die 40 + WAREN)

Ihr könnt natürlich alles machen was ihr wollt, aber die Betonung liegt auf wollen. Versucht nicht Erwachsen zu spielen, die kindliche Unschuld verliert man früh genug. 

Antwort
von xSportGirlx, 79

Das ist normal, und deine Sorge auch absolut berechtigt, weil ihr noch so jung seid, also sei vorsichtig und viel glück!

Antwort
von Lenko03, 207

Ich würde lieber mal meine Eltern darauf ansprechen denn das Mädchen braucht mal eine Aufklärung was sexualität anbegeht bin selber erst 13 und meine dass das für so junge Menschen nicht gut ist

Kommentar von Brainus ,

...

Kommentar von PlanckEinstein ,

??

Antwort
von Midnight1999, 254

Jegliche sexuelle Handlung an & mit Kindern (unter 14-jährigen) ist verboten. Da ihr vor Gericht noch nicht belangt werden könnt, werdet aber vermutlich nicht ihr, sondern eure Eltern bestraft. Es gibt viele unnötige Gesetze, aber dass Sex erst ab 14 erlaubt ist, ist berechtigt. Selbst wenn ihr psychisch schon so weit seid (was ich stark bezweifle), es ist verboten.

Kommentar von BrightSunrise ,

Stimmt nicht. Das Gesetz regelt nicht, ab wann man Sex haben darf, sondern nur, wer mit wem Sex haben darf. Zwei unter 14-jährige würden sich auch nicht strafbar machen, denn Täter des §176 StGB können nur Jugendliche und Erwachsene sein.

Für Näheres möchte ich auf die Kommentare von Libertinaer unter der hilfreichsten Antwort verweisen.

https://www.gutefrage.net/frage/sex-von-kindern-u14---gesetzesgrundlage#comment-...

Kommentar von crazymaus201513 ,

Doch man ist erst Sex mündig ab 14 erst dann darf man .wenn man jünger ist ist es illegal aber man wird nicvt bestraft da man unter 14 ist

Kommentar von BrightSunrise ,

Doch man ist erst Sex mündig ab 14 erst dann darf man .wenn man jünger ist ist es illegal aber man wird nicvt bestraft da man unter 14 ist

Nein, siehe den Link und die Kommentare von Libertinaer.

Kommentar von crazymaus201513 ,

Ich hab ne Anwältin gefragt die Jura studiert hat die Antwort ist Sucher richtig im Vergleich zu als alles aus dem internet