hallo ich hab gehört das man erst mit 14 sein erstes mal haben darf ich bin 12 hatte aber vor 2 tagen mein erstes mal ist das schlimm

Nein ist nicht schlimm.....aber ungewöhnlich auf jeden Fall :D
na wie schön, sicherlich haben 2012 Kinder mit 10 Jahren schon sex...alle wetter!

mhh also ja. es ist verboten weil du laut gesetz erst ab 14 jugendlich bsit und das darfst davor gilst du als kind und es ist verboten und vergewaltigung. wenn dein patner 14 ist oder sooo noch älter. ey mit 12 miteinanderschlafen findest du nichg das das ein wenog früh is?
So früh? Hast Du gedacht du würdest was verpassen,und das mit 12 Jahren? Schlimm,sehr schlimm. Mußte das unbedingt sein?
wenn er seinen spaß hatte ist doch alles wunderbar, ob im gesetz nun steht dass du erst ab 14 oder ab 18 sex haben darfst intressiert doch letzendlich eh niemanden. solang beide es wollten, verhütet wurde, etc. ist alles im grünen bereich.

Mit 12 schon das erste mal Bier?
Das ist aber wirklich zu früh.
Alles relativ. Wars für Dich schlimm? Habt Ihr vielleicht nicht verhütet? Ist der Partner viel älter als Du? Das würde ich als schlimm ansehen.
es war gut und wir haben verhütet pille und kondom
mit 12?wenn du meine tochter wärst... dann würdest du gar nicht mehr am pc sitzen
2010 haben kinder schon mit 5 sex...weil sie sich so erwachsen und sicher fühlen...naja wie die menschheit sich entwickelt...schlimm..

wie alt war dein partner ??
sex ist ofiziel erst ab 14 erlaubt ... aber ich möchte nicht wissen wie viele sich wircklich daran halten ...
SO...ich glaub du hast KEINE Ahnung was Sex ist! Du kennst nicht die Bedeutung dazu und ihr habt es bestimmt nur um "cool" zu erscheinen getrieben. So etwas is bescheuert!!!
Gegen Frage: Wen interessiert das? Sowas gabs doch wohl schon öfters.. ERzähls deiner besten Freundinn.. Die interessiert sich dafür!
mit 12 ist ein bisschen sehr früh,aber wenn man schon ab 14 darf....
EINFACH NUR VERANTWORTUNGSLOS AUCH WENN DU 12 BIST DU HAST KEINE AHNUNG WAS ES HEIßT VERANTWORTUNG ZU TRAGENN GENAUSO DAS MÄDCHEN(ODER DER JUNGE MIT DEM DU ES GETRIEBEN HAST)
Ja! Es ist schlimm. Satzzeichen, sowie Groß- und Kleinschreibung solltest Du mittlerweile schon beherrschen!
Erstes mal ?? HALLLOOOOO du bist 12 !! das ist schlimm !!