Frage von Celeine08, 169

Erstes Mal. Jetzt redet er nicht mehr mit mir. Was soll ich tun?

Mein Freund und ich hatten zum ersten Mal zusammen Sex. Ich bin vierzehn und er sechzehn. Er kommt nicht mehr in die Schule und schreibt mir nicht mehr. Was soll ich tun? Mir geht's Mega schlecht. Ich hab Angst,dass ich ein Fehler gemacht hab,immerhin war es mein erstes Mal,doch er wollte es unbedingt.

Antwort
von SarahTee, 92

Hallo,

vielleicht ist etwas mit ihm. Er könnte im Krankenhaus,.. liegen oder er könnte ein schlechtes Gewissen haben, weil er es vielleicht doch zu früh fand für dich. Er wird nicht zu Hause bleiben nur deshalb. Also muss da schon etwas mehr sein. Besuch ihn doch mal.

Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee 

Antwort
von 1994dz, 74

was mir als erstes dazu einfällt Wieso wollte ER es unbedingt ? Hast du dich von IHM überreden lassen vlt. sogar zwingen lassen ? allein soetwas zeigt schon dass er nicht der richtige für dich wahr.kein Mensch zwingt den anderen, wenn man Ihn/Sie liebt etwas zutuhen was der andere nicht möchte.

Aber zurück zu deiner Frage .... Ich würde versuchen ihn mal unangekündigt zu besuchen, falls er da ist kannst du ihn fragen was mit ihm in der letzten Zeit los war. Falls er nicht da ist kannst du einen seiner Familienmitglieder fragen was mit ihm ist.

Antwort
von Wuestenamazone, 55

Du hast dich überreden lassen. Ich hoffe wirklich, dass das nicht das einzige war, dass er wollte. Sein Verhalten ist schon merkwürdig. Versuch ihn zu erwischen und dann redet. Ich hoffe wirklich er wollte nicht nur das eine. Es tut mir leid aber es sieht fast danach aus

Antwort
von safur, 71

Wie lange wart Ihr denn schon zusammen?
"er wollte es unbedingt"? Wolltest du es nicht.

Na ja klingt so als wurdest du benutzt. Er kommt komplett nicht mehr zur Schule oder kommt nicht mehr auf dich zu dort?

Antwort
von beangato, 55

Vergiss ihn. Er hat bekommen, was er wollte - Dich.

Antwort
von Almalexian, 71

Du kannst versuchen mit ihm zu reden aber wenn er dicht macht solltest du ihn vergessen.

Antwort
von Michipo245, 53

Ok.. hört sich für mich so an, als wäre er nur auf den Sex ausgewesen. Jetzt wo er ihn hatte, bist du anscheinend uninteressant geworden.

Du hast bestimmt keinen Fehler gemacht, es sei denn ihr habt nicht verhütet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten