Frage von adeliinaaaaa, 363

Erstes Mal jedoch Angst?

Hey

Ich bin w/13 und bin 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen (er ist auch 13). Wir hatten mal unser erstes Mal doch haben uns darauf geeinigt das wir das vergessen, aber vor ein paar Tagen hat er mich gefragt ob ich mal wieder mit ihm schlafen möchte. Ich hab warum auch immer Angst, doch ich möchte seine Gefühle nicht verletzen. Was kann ich tun?

Antwort
von CBA123ABC321, 133

An deiner Fragestellung merkt man das du nicht willst und lass dich dazu nicht bedrängen. Außerdem frage ich mich, wieso man als 13-Jährige unbedingt einen Freund haben muss. Ist das jetzt neuer Trend? Ich war 17 als ich mein erstes mal hatte und habe es auch bereut, weil der Kerl war einfach nicht der Richtige, aber ich wollte auch unbedingt einen Freund haben. Der hat mich auch noch schlecht behandelt, aber das ist ein anderes Thema. 

Könnte ich es rückgängig machen, würde ich es rückgängig machen. Man hat schließlich alle Zeit der Welt und muss das erste mal nicht mal mit 18 Jahre haben. Den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht. Den richtigen Zeitpunkt sollte man selbst entscheiden und wenn man auch 21 ist - nur wer es wirklich will, sollte sich darauf einlassen und sich nicht bedrängen lassen. 

Da gab es auch mal eine interessante Reportage in der sich Frauen gemeldet haben, die auch sagen, dass sie sich lieber Zeit lassen und manch einer gemerkt hat, dass er ein Fehler begangen hat. Es ist keine Schande, wenn man später anfängt. Es ist auch keine Schande, wenn man mal keinen Freund hat, aber jeder sollte selber entscheiden, wann für ihm der richtige Zeitpunkt ist. 

Kommentar von LeoLeleLeonie ,

Ich hatze mit 11 mei e ersten Freund und bereue es

Antwort
von Toggellinchen, 146

Also Sex ist erst mit 14 erlaubt und du darfst dich zu nix zwingen! In einer Beziehung ist es sehr wichtig über seine Gefühle zu reden. Aber ich würde es erst noch mal machen wenn du dir sicher bist! Oh und ich würde mich auch noch mal so informieren über Verhütung und so was...

Kommentar von AlexFrager02 ,

Sex ist ab 14?Das ist mir uns vielen anderen neu...

Kommentar von xchrissixxx ,

Das ist nicht neu? 

Kommentar von Blumiix3 ,

Dann solltest du dich mal mit dem Gesetz bekannt machen.

Kommentar von Toggellinchen ,

Also es ist nach den Gesetzen ab 14!

Kommentar von Toggellinchen ,

Wieso nach wieviel Jahren ist es denn bei dir erlaubt? Es ist wirklich ab 14!

Antwort
von Pfauenlilie, 175

Könnt ihr nicht erst mal Händchen halten -.- dann brauchst du dir auch um so was keine Sorgen zu machen.

Antwort
von superkeks888, 120

Wenn du nicht willst, dann willst du nicht!!

Findest du aber nicht selber das du noch sehr Jung dafür bist?? Ich meine du bist doch noch ein Kind. Lass es doch langsam angehen. Warum muss das schon sein?

Antwort
von Jeannx, 101

Sag ihm das du dich nicht strafbar machen willst

Antwort
von Anesaa, 96

Alsooooo, ehm...... Sag doch NEIN! Alter 13 Jahre alt, geht mal was anderes machen. Heutzutage sind viele Leute schlimm geworden.. Traurig..

Antwort
von alexk373, 124

Mit 13 hab ich noch was ganz anderes gemacht als angst vor sex mit meiner "freund" zu haben

Kommentar von Toggellinchen ,

Mit 13 einen Freund zu haben ist auch ungewöhnlich!

Kommentar von Loght ,

Nein ist es nicht heutzutage hat jeder Mit 13 einen bring mich bitte um bitte

Antwort
von Zurigo1886, 122

Nein sagen.. Und wenn es ihm nicht passt,in den Wind schiessen...
Ihr werdet eh nicht heiraten.

Kommentar von daria78 ,

Aber Kristen Stewart wusste auch, dass es die wahre Liebe ist...

Antwort
von Trabbifrager, 52

Sex ist erst ab 14 erlaubt...

Antwort
von Bier35, 64

Alter was is mittlerweile mit den Kindern los vor 3 Jahren als ich noch 13 war hab ich Wii gespielt und mit dem Luftgewehr auf Tauben geschossen aber nicht an sowas gedacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten