Frage von rammli, 145

Erstes mal. Ist die scheide zu klein?

Hallo zusammen mein freund und ich wollen bald miteinander schlafen. Aber meine scheide ist ziemlich klein deshalb hab ich angst das er sein Penis nicht einführen kann und wenn es mir sehr weh tut oder geht es trotzdem?

Antwort
von SerenaEvans, 112

Da passt sogar ein Kind raus. Denk mal über den Sinn und Zweck nach, dann ist ziemlich offensichtlich, dass dein Romeo nicht zu gut bestückt sein kann.

Antwort
von konzato1, 49

Glaube mir, wo ein Baby rauskommt, geht auch ein Penis rein.

Antwort
von gutpeter, 87

Wie alt bist du?

Vorspiel, zeit lassen, lass dich nicht hetzen. Wenn es unerträglich ist, dann lieber abbrechen und ein anderes mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten