Frage von Muselmahn, 33

Erstes mal in London woran muss ich denken?

Hallo leute ich bin gerad auf einer sprachreise nach england und morgen fahren wir nach london und ich möcht mal wissen woran man denken muss. Und wo man so hinsollte. Wir haben etwa 3 stunden freizeit und haben schon vorher eine art sightseeing tour gemacht mit den wichtigsten sachen.

Antwort
von macqueline, 23

Wichtig: Pass auf beim Überqueren von Straßen, du hast hier gelernt, dass du guckst links, rechts, limks, bevor du losgehst, in England musst du gucken rechts, links, rechts, wegen des Linksverkehrs.

Sieh zu, dass du auf einen Markt gehst.

Antwort
von christl10, 33

3 Stunden? Das reicht nicht mal um auf einem Markt sich umzusehen und was zu essen. Wir waren ganze 5 Tage zu zweit mitten in London und haben nicht alles gesehen. 

Kommentar von Muselmahn ,

Oha wir sind noch mal ein 2. Mal nächste woche da aber da haben wir auch nur 4 stunden

Kommentar von christl10 ,

Ich weiss nicht ob die Zeit reicht. Ich fand Camden Town (so heisst auch die UBahn-Station)  sehr schön als Einkaufszeile in der die Häuser sehr extravagant angemalt sind. Dort gibt es auch einen Markt wo man sehr gut essen kann. Ist zumindest günstiger als in den Restaurants. 

Antwort
von christl10, 18

In "Camden Town" in London unterwegs. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten