Frage von honeymooon99, 408

Erstes Mal im Urlaub?

Meine Familie und ich sind im moment in der türkei im urlaub. Da ich unbedingt das erste mal sex haben möchte habe ich es für diesen urlaub geplant. Hier sind ziemlich viele gutaussehende aber eben nur angestellte da hier kaum gäste im meinem alter sind. Meine frage ist jetzt wie ich kontakt zu diesen männern aufnehmen kann. Ich nehme nicht die pille, soll ich es dann überhaupt wagen?

Antwort
von larry2010, 184

wenn du es wirklich geplant hättest, würdest du dich auch um die verhütung gekümmert haben.

für mich ist das ein zeichen, das du noch nicht dafür bereit bist.

genauso, wie die aussage, das viele gutaussehende angestellte dort sind.

da kannst du genauso zuhause in die anzeigen der zeitung schauen und einen callboy bestellen. der aber wird kommen und dann sagen, das es so nicht klappen wird und wieder gehen.

wenn du anfängst mit den kerlen dort anzubandeln, hängen sie an dir wie eine schmeissfliege. entweder wollen die anderen auch mti dir ins bett oder sie versuchen durch dich nach deutshcland zu kommen, bzw. eine heirat

Antwort
von Number7, 239

Ganz ehrlich... ich (m) habbauch so gedacht, frei nach dem motto "besser wiederlich als wieder nicht"... jetzt bereu ichs... das erste mal sollte schön sein, mit jmd den du liebst, sodass du es gern in erinnerung behälst. Mein rat an dich: geh entspannt an die sache ran und erzwing nichts :)

Antwort
von 420haze420, 272

Heb es dir für eine richtige Beziehung auf du wirst es bereuen dein erstes mal so vergeudet zu haben ...
Wenn du es trotzdem willst sprich sie doch einfach mal an

Antwort
von HyperBerthold, 79

Also ich hatte auch einmal flüchtigen Sex mit dem Hausmeister einer Ferienpension in Teneriffa. Er sah gut aus und hatte einen schönen Penis. Es war eine tolle Erfahrung und der Reiz dabei von einer fremden Person befriedigt zu werden, die man nie wider sehen wird, war sehr erregend.

Antwort
von Kapodaster, 90

Prima Idee. Wenn du nicht die Pille nimmst, bringst du vielleicht ein lebenslanges Souvenir mit nach Hause.

Und jetzt im Ernst: Kümmer dich erst mal um Safer Sex und Verhütung.

Und: Wenn dein erstes Mal unbedingt mit einem Hotelangestellten in einer türkischen Touri-Bettenburg sein muss, mach dir vorher gründlich klar, dass der Mann mit Sicherheit ein anderes Verständnis von gutem Sex hat als eine deutsche Tennie-Jungfrau.

Antwort
von Wuestenamazone, 159

Tu das nicht. Die poppen alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Und das Risiko, dass du dir was holst ist viel zu groß

Antwort
von AmericaSi, 107

Hi, also ich würde das nicht tun, weil du die Pille nicht nimmst. Du willst mit sichernicht schwanger werden, oder? Ich würde auch meiner Meinung nach, nicht mit irgendwelchen Leuten sex haben, weil ich gerade Bock darauf habe. Aber es ist deine Entscheidung.

LG

Antwort
von DieTrulla, 107

Das ist doch wohl hoffentlich nicht ernst gemeint, wa?! -.-

Antwort
von SeifenkistenBOB, 67

Du hast dein erstes Mal Sex mit einem unbekannten, gutaussehenden Typen geplant? Whaaat?

Wie soll man das denn verstehen?

Antwort
von SJ7IFVQ5, 84

Falls du Minderjährig bist hat dh keine Chance da das dar hoch geahndet wird... Wie alt bist du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community