Frage von discovery13, 54

Erstes mal im Stadion (Barcelona)?

Hallo zusammen. Für die meisten von euch wird es komisch klingen... ich war noch nie in meinem Leben in einem Fussballstadion, möchte aber ende Oktober bei meiner Reise nach Barcelona das Spiel Barcelona - Granada sehen.

Ich bin nicht wirklich Fussballbegeistert muss ich zugeben, jedoch möchte das auch einmal in meinem Leben erlebt haben.

Wie muss ich vorgehen? Tikets vorher kaufen? wenn ja, wie? Die platzauswahl auf der website ist für mich Leihe etwas zu kompliziert... Und wie kann ich sicher sein dass ich einen Platz bei meiner Fan - Mannschaft habe (Barcelona)?

Antwort
von eventhelfer, 42

Keine Sorge, für einen Stadionbesuch, egal ob in der Regionalliga oder beim FC Barcelona, benötigt man keine Vor- oder Spezialkenntnisse.

Wichtig: Kaufe Tickets auf der Website des FC Barcelona und nicht "irgendwo im Netz". Wieso ist die Platzauswahl kompliziert? Du wirst sicher nicht im Fanblock des Gastvereins sitzen, diese Tickets verkauft der Gastverein selber. Also such Dir nen Platz aus, die Preise unterscheiden sich je nach Qualität der Plätze. Viel Spaß.

Kommentar von discovery13 ,

Also sind alle Tickets (auf der offiziellen website fcbarcelona .com) sowieso nur für die Fans vom FC Barcelona?

Das heisst ich wähle einfach einer der wenigen noch Freien plätze irgendwo im gesamten Stadion aus?

Kommentar von eventhelfer ,

Genau. Wäre ja unverantwortlich vom FCB, nicht darauf hinzuweisen, dass es sich im einen Block für Auswärtsfans handelt.

Kommentar von discovery13 ,

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Antwort
von free81, 17

Da hast du dir aber ein gutrs Spiel ausgesucht, wir sehr viele Tote zu sehn geben :)

Kommentar von goodquestion28 ,

Tote? Du meinst wohl eher Tore oder? 😁

Kommentar von free81 ,

Ja xD Mist xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community