Erstes mal im Club (Tipps, tanzen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Club ist es wirklich jedem egal wie du tanzt.

Ich weiß, das es zu beginn Hemmungen gibt. War zu beginn auch nicht so der, der gerne getanzt hat. Aber mitlerweile ist das echt das beste am Abend.

Gut, ich Tanze mitlerweile auch Hobbymaßig Freestep, C-walk und Shuffle aber das ist kein muss im Club. Tanz einfach so, wie es dir gefällt. Niemand wird sich darüber auslassen, da alle ihren Spaß haben wollen.

Du kannst jetzt auch noch schnell was einstudieren. Tanzen ist echt nicht so schwer. Hier mal ein kleines Video:


Viel spaßheute noch.

MFG

Einfach rauf auf die Tanzfläche und sich ein wenig bewegen.

Du kannst Dir ja vorher mal eine Zeitlang ansehen, wie die anderen tanzen.
Dann wirst Du selbst sehen, daß von den Tänzern rund 90% Amateure sind.

Also trau Dich!

Was möchtest Du wissen?