Frage von SenibaAnime, 28

Erstes mal im Club (Tipps, tanzen)?

Hallo, ich bin fast 18 (weiblich) und gehe heute Abend das erste mal mit Freunden in einen Club :p Ich bin eher von der schüchternen Sorte und trinke wenn, dann nicht viel (so dass ich mich noch unter Kontrolle habe). Ich freue mich eigentlich schon richtig darauf, weiß aber nicht richtig was ich da soll, außer halt zu trinken. Denn tanzen kann ich überhaupt nicht, also ich komme mir dabei total albern vor und habe überhaupt keine Koordination.. Könnte mir jemand ein paar Tipps geben, was ich beachten sollte damit es nicht peinlich wird und wie ungefähr ich tanzen soll.. ? :p

Antwort
von PrimeExpert, 26

Im Club ist es wirklich jedem egal wie du tanzt.

Ich weiß, das es zu beginn Hemmungen gibt. War zu beginn auch nicht so der, der gerne getanzt hat. Aber mitlerweile ist das echt das beste am Abend.

Gut, ich Tanze mitlerweile auch Hobbymaßig Freestep, C-walk und Shuffle aber das ist kein muss im Club. Tanz einfach so, wie es dir gefällt. Niemand wird sich darüber auslassen, da alle ihren Spaß haben wollen.

Du kannst jetzt auch noch schnell was einstudieren. Tanzen ist echt nicht so schwer. Hier mal ein kleines Video:


Viel spaßheute noch.

MFG

Antwort
von joheipo, 24

Einfach rauf auf die Tanzfläche und sich ein wenig bewegen.

Du kannst Dir ja vorher mal eine Zeitlang ansehen, wie die anderen tanzen.
Dann wirst Du selbst sehen, daß von den Tänzern rund 90% Amateure sind.

Also trau Dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten