Frage von Marathon123, 306

Erstes Mal im Bordell, kommt das seltsam?

Hallo Leute, Inzwischen bin ich gedanklich soweit, dass ich für mein erstes Mal ins Bordell gehen würde. Ich sehe im Moment einfach keinen anderen Weg und ich möchte einfach auch mal. Man kommt sich einfach schon etwas doof vor, wenn alle die Jünger sind mehr Erfahrungen haben. Kurz zu mir, bin fast 19 und super lieb;). Ich weis leider nicht, ob dass nicht später komisch kommen könnte, wenn ich nicht wirklich mal eine kennenlernen sollte und auch nicht wie die ganze Sache mein Gewissen finden würde. Ich würde es halt gerne mit jemanden erleben den ich auch wirklich liebe. Habt ihr einen Rat für mich?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragenderInder, 141

Ja, lass es. Es könnte dir eventuell mal in deinem Leben passieren dass du eine Frau triffst die dich mag, das aber so abstoßend findet dass sie nicht mit dir zusammen sein kann.
Andererseits könntest du sie auch anlügen, aber das Gefühl ein Geheimnis zu haben, oder wissentlich zu lügen ist nicht schön.
Denk dran - du müsstest gegenüber ihr diese Lüge dein ganzes Leben in dir tragen.
2.
Ich bin mir sicher es macht dich für Frauen attraktiver wenn du noch niemand vor ihr hattest, so hat sie das Gefühl sie kann dir etwas lernen.Glaub mir das gefällt ihr.
3.
So wichtig ist Sex nun nicht, es gibt genug Seiten mit denen man sich selbstbefriedigen kann.
Echt man mach das nicht, es würde dir dein Leben lang nachhängen.

Kommentar von Marathon123 ,

Du hast ja schon recht:). Aber zum zweiten Punkt hätte ich noch eine Frage. Kann es nicht sein, dass sie vielleicht schon gewisse Ansprüche hat, da man garantiert nicht der erst bei ihr wäre?

Kommentar von fragenderInder ,

wenn sie dich liebt, so stellt sie nicht solche Ansprüche. Wenn sie solche Ansprüche stellt, so ist sie zu 100% nicht die richtige!

Kommentar von Marathon123 ,

Stimmt da hast du recht:). Dann findet die Person die Sache vielleicht sogar ganz süß

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 121

Hallo!

Bei der Dienstleistung "Sex gegen Geld" gibt es eine Vielzahl verschiedener Geschäftsmodelle, bei denen die Erlebnisse von "Viel Geld für Nix" über eine hektische, zielorientierte Nummer bis hin zum genialen, zärtlichen, wilden, leidenschaftlichen Sex, bei dem beide auf ihre Kosten kommen, reichen können. Wichtig ist die Wahl der richtigen Lokalität!

Über das was "üblich" und für Dich "angemessen" oder "richtig" ist, werden wir hier sicher zu keiner einstimmigen Aussage kommen, denn Viele hissen zunächst einmal die Moralflagge und verteufeln - ohne es je selbst probiert zu haben - diese Dienstleistung komplett. Um es mit Nietzsche zu sagen: Moralische Entrüstung besteht in der Regel aus 2% Moral, 48% Hemmung und 50% Neid.

Zunächst mal sollte Dir bewusst sein, das der Volksmund unter "Bordell" völlig unterschiedliche Geschäftsmodelle zusammenfasst, die daher auch ein höchst unterschiedliches Erlebnis liefern! Genau wie ein McDonalds sich auch "Restaurant" nennt und nicht mit einem Gourmet-Tempel in einen Topf geworfen werden sollte. Wobei beim Paysex der Preis oft sogar im umgekehrten Verhältnis zur Leistung steht!

In den sogenannten "Kontaktbars", die sich selbst oft als "Edelpuff" verstehen und oft in Bahnhofsnähe zu finden sind, ist das Bezahlen von überteuerten Damengetränken (an denen die Girls finanziell beteiligt sind) ein wichtiger Teil des Geschäftsmodells. Hier wirst Du hunderte Euro los, bevor eine Frau überhaupt bereit ist mit Dir ein Zimmer aufzusuchen. Tipp: Finger weg!

Laufhäuser (aka "Eros-Center", Kontakthöfe, Laufstraßen...) sind kasernenartige Gebäude, wo die Freier durch die Gänge streifen und die Girls, welche an den Türen der angemieteten Zimmer stehen versuchen die Männer auf ihre Matratze zu locken. Gerne wird an der Türe Vieles versprochen, was dann nach der im Voraus fälligen Geldübergabe (geht ab 20-30 € für 15-20min los) wieder vergessen wird. Nachkobern (für Ausziehen, Stellungswechsel usw.) ist weit verbreitet und auch völliger Beschiss möglich ("Schatzi - Handverkehr ist auch Verkehr - wenn Du mich vögeln willst musst Du nochmal 200 drauflegen..."). Daher gilt auch hier: Finger weg!

Ein Grossteil des PaySex spielt sich in Wohnungen (aka Wohnungspuffs)ab, wo entweder eine Allein(an)schaffende Frau oder gleich mehrere anzutreffen sind. Bei den Solo-Künstlerinnen musst Du hoffen, dass ihre Beschreibung im Web oder in den Kontaktanzeigen der Tageszeitung einigermassen stimmt. Sind mehrere Frauen in einem Wohnung am Start, so bekommst Du normalerweise die Girls der Reihe nach kurz vorgestellt und triffst dann Deine Auswahl. Getränke brauchst Du hier nicht auszugeben, aber sich langsam kennenzulernen und feststellen ob man sich wirklich sympathisch ist, ist bei dieser Form des Paysex nicht vorgesehen. Sobald Du mit dem Girl alleine bist tickt die Uhr. Für 30 min werden meist 50-100€ Basistarif aufgerufen.

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis und eine gute Möglichkeit zum "schnuppern" sind Sauna- und FKK-Clubs, die Du Dir als eine Mischung aus Wellness-Hotel, Bar, Restaurant, Disco und Freizeitbad vorstellen kannst. Hier kannst Du Dich erstmal in Ruhe reinfinden, Dich unverbindlich und ungestört mit den Mädels unterhalten und bei Interesseund Sympathie geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Das Serviceniveau ist auch deutlich höher als bei anderen Paysex-Varianten, so gehören beispielsweise Zungenküsse normalerweise dazu. Bring auf jeden Fall genug Zeit mit und komme am besten bereits am frühen Nachmittag an - dann ist es noch ruhiger und Du kannst Dich erst einmal langsam an die Atmosphäre gewöhnen!

Viele Girls im Club praktizieren den geschätzten "Girldfriend-Sex" - also wie mit einer "richtigen" Freundin. Sag' dem Mädel, das Dir sympathisch ist, dass es Deine Paysex-Premiere ist - die meisten werden sich dann besondere Mühe geben, damit dieses einmalige Ereignis ein unvergessliches Erlebnis wird. Geh' nicht mit der Erstbesten, sondern lass' Dir Zeit, bis es "funkt"! Ausser dem Eintritt (je nach Club zwischen 30 und 80 Euro) kostet die Zeit auf dem Zimmer dann meist 50 Euro pro 30min. Bezahlt wird grundsätzlich NACH der Session - will man bereits vorher Geld von Dir, so bist Du im falschen Laden!

Je nach Club erwarten Dich bis zu 100 Girls, die außer High Heels kaum mehr als ein Lächeln tragen. Die meisten Girls sind Anfang 20 und vom Typ "Nettes Mädel von Nebenan". Diese räkeln sich auf den reichlich vorhandenen Sofas und Barhockern. Wenn Du einem Girl länger zulächelst kommt sie auf Dich zu und beginnt ein Gespräch mit Dir. Dabei sind bereits erste Zärtlichkeiten möglich. Natürlich kannst Du Dich auch zu einem Girl setzen, die Dich interessiert. Keine Angst: Die Girls WOLLEN sich ja mit Dir unterhalten und werden das Gespräch am Laufen halten ("Wie heisst Du?", "Bist Du zum ersten Mal hier?", "Wie gefällt es Dir?"usw.). Du musst übrigens nicht nackt herumlaufen, sondern in Bademantel oder Handtuch. Das Abzock-Risiko ist relativ gering - vor allem wenn man sich vorher schon etwas eingelesen hat.

Im Eintritt sind Essen und (alkoholfreie) Getränke "flat" enthalten, Du musst also keinen Schampus spendieren um Dich mit einem Girl unterhalten zu können. Weitere Infos gibts bei Amazon in Buchform - z.B. in dem informativen und unterhaltsamen Buch "Wir sehen uns im Puff!"

Nach der Nummer kannst Du Dich mit Sauna, Pool, Whirlpool, Essen, Trinken, Sportübertragungen und natürlich dem Flirten mit den nackten Girls beschäftigen, bis Du wieder fit für eine zweite (dritte, vierte...) Nummer bist. An einem Tag in Club hat man so leicht mehr Frauen vernascht, als manch Anderer in ganzen Leben... .

Viel Spaß und vergiss nicht: Auch wenn das, was auf dem Zimmer passiert, vielleicht so sensationell ist, dass Du es gar nicht glauben kannst, dass es sich dabei nur um ein Geschäft handelt: Es ist eine Dienstleistung, bei der sich Geber und Nehmer oft auch mal sehr sympathisch sind - aber verliebe Dich nicht gleich, sondern nimm den kleinen Schubs für Dein Selbstbewusstsein mit und such' Dir ein nettes Mädel "in der freien Wildbahn"...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von JackDaniels69 ,

Beste Antwort endlich mal jemand der Ahnung hat :D

Kommentar von yololololer123 ,

ja! find ich auch

Antwort
von asophiele, 87

Warte noch ein bisschen, im Bordell ist es doch kein gefühlvolles Erlebnisse so wie es sein sollte. Ich verstehe, dass du dir sorgen machst weil andere mehr Erfahrung haben aber es stört nicht die Person, die dich lieben wird!

Kommentar von Marathon123 ,

Hoffentlich hast du recht :). Hab nämlich wirklich etwas Angst davor, dass die Person es dann seltsam finden könnte 

Kommentar von asophiele ,

Dann wäre sie nicht die richtige! Denn wenn sie dich wirklich liebt schätzt sie es, dass du auf sie gewartet hast.

Kommentar von Marathon123 ,

Du hast ja schon recht:). Hoffentlich wird das so sein.., 

Kommentar von asophiele ,

Ich hoffe mal für dich ;) viel Glück ☺️

Kommentar von Marathon123 ,

Dankeschön:)

Antwort
von abibremer, 28

Du wirst OHNE vorherige Erfahrung u. U. erstklassig verarscht:Bei vielen Gesprächen mit Damen dieses Gewerbes wurde mir mehrfach erklärt, woher der Begriff "ins Knie gef...t" stammt: Das entspricht der REALITÄT. Bei GESCHICKTER Handhabung eines kleinen Haarteils UND eines Knies der zu "beschlafenden" Dame, hat der "Kunde" den Eindruck, sich an der "richtigen Stelle" der Dame zu befinden. In Wirklichkeit fxxxt er nur die Kiekehle.


Antwort
von PainFlow, 135

Ich würde warten bis du die richtige findest, ein Bordell ist keine Lösung und vor allem sehr armselig...

Antwort
von Redgirlreloadet, 107

Bordelle geben dir eine Falsche vorstellung davon wie Sex ableuft...aber wenn du unbedingt dein erstes mal mit einer Käuflichen Frau haben willst dann such dir eine die

Girlfriend Sex anbietet

Antwort
von thprttyrcklss, 110

Meinst du nicht das es noch trauriger ist für Sex zu bezahlen als gar keinen zu haben? Ziemlich verzweifelt, außerdem widersprichst du dir selbst...

Kommentar von Marathon123 ,

Ja, ich geb es ja zu. Ich bin relativ verzweifelt, was dass Thema angeht :(

Antwort
von Maxximiliannn, 128

die anderen antworten werden mir alle widersprechen aber ich kann dir nur empfehlen es zu tun. Die sache ist nämlich, alle potentiellen frauen merken es an deiner unsicherheit dass du zumindest wenig erfahrung hast und wenn du total nervös bist und selbst nicht weißt was du tust ist das für die mädels sehr unangenehm. Nachdem du 2-3 mal im Puff warst trittst du auch viel selbstbewusster auf, was die mädels merken und das erhöht deine chancen auf weitere (kostenlose) male drastisch. 

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Das bezweifel ich

Kommentar von medoma ,

Er sammelt dort Erfahrung, welche ihm Sicherheit und dadurch auch Selbstbewusstsein geben wird. Wieso bezweifelst du das? Was ist deine Argumentation?

Kommentar von Marathon123 ,

Wenig Erfahrung wäre noch nett ausgedrückt :D. Ich hab praktisch gesehen gar keine im Umgang mit Mädels. Mmmh wenn das stimmt, dann wäre es vermutlich wirklich eine gute Lösung