Erstes Mal, ich bin mir unsicher?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hör auf dein Herz. Jeder Mensch muss selbst wissen was er möchte und was nicht. Wenn du dir sicher bist, dass du es nicht bereust dann kannst du es mit der erfahrenen Person machen ich meine es ist keine Schande aber wenn du dir noch unsicher bist dann warte noch ein bisschen, auch wenn du es dir vorstellst und davon träumst und es haben willst, heißt es noch lange nicht das dein Kopf dafür bereit ist.. Aber das kannst nur du alleine wissen wie du dir das erste mal vorstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist dir nicht sicher. Schon mal ein Grund es nicht zu tun. Du kennst die Person kaum noch ein Grund es nicht zu tun. Das erste Mal sollte man mit einer Person haben die man kennt, der man vertraut und für die man Gefühle hat. Also warte lieber noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine persönliche Meinung ist: Man sollte sich VOR dem ersten Mal schon sicher sein, ob man dazu bereit ist oder nicht.... bist du dir nicht sicher, und/oder kennst du die Person kaum, würde ich es lieber bleiben lassen, warte ab bis der/die Richtige kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, dass du dir sicher sein solltest, ob du das wirklich willst. Sprich doch einfach mal ausführlich mit deinem Partner darüber, dass du die unsicher bist, weil du es noch nie gemacht hast und nicht weißt wie du dich verhalten sollst. Jeder normale Partner wird das verstehen und dann könnt ihr gemeinsam entscheiden ob ihr wirklich wollt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du bist noch zu jung dafür..ich meine 14?
Ich würde an deiner stelle noch ein bisschen warten..und dein erstes mal solltest du eher mit einer Person tun,bei der du auch wirklich sicher bist..
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott. Du bist 14! Lass es mich mal drastisch zusammenfassen: du willst so unbedingt mit irgendwem ins Bett, dass du anscheinend deinen Verstand verloren hast. Wenn du das jetzt machst wirst du es bereuen und zwar ganz bitterlich. Alleine die Frage zeigt schon, dass du noch lange nicht verstanden hast, worum es beim sex geht. Lass es, tue dir einen Gefallen und lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht warten kannst und willst, dann kann man eh nichts dagegen sagen. Mach es, danach kannst du dir deine hier gestellten Fragen selbst beantworten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unsicher bist, solltest du es lieber lassen. 

Das erste Mal sollte man tatsächlich mit einer Person haben, die man wirklich liebt. Da fallen auch alle Bedenken weg. 

Und mit 14 muss man nicht zwangsläufig sein erstes Mal haben. Ich war zwanzig. Und es war wunderschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich Lust drauf hast dann mach es ! Es ist auch süß wenn ein Junge von nichts Ahnung hat und man ihn alles zeigen kann .Mach dir nicht so viel Gedanken drüber und wenn du es wirklich willst dann mach es so , ist ja nur dein erstes mal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es!

Das was du da vorhast ist ausgemachter, trotziger Blösinn.

Ich will, ich will und kann nicht warten. Das machen Kleinkinder.

Vermutlich wirst du danach total enttäuscht sein, auch weil du dir, so wie du schreibst, viel zu viel versprichtst und viel zu viel erwartest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir nicht sicher bist und die Person nicht kennst lass es. Du wirst es später bereuen.

warte ab. Es wird sich lohnen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14 dein Ernst? Aber was will man auch von einem erwarten, der das Vereins Logo als Bild hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne die Person wirklich kaum ...Aber ich weis nicht ob ich bereit bin...was soll ich machen?

Warten! .... bis du dir wirklich sicher bist, dass es die/der Richtige ist und es sich richtig anfühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung