Frage von Aljiena, 171

Erstes Mal, hätte ich das sagen sollen?

Heyy,

Ich hatte vor einigen Tagen mein erstes Mal, und es war wunderschön.
Es gibt nur einen Hacken:
Er hat vermutlich geglaubt ich hätte mein erstes Mal bereits gehabt.. Er hat mich aber nie direkt gefragt..
Es hat an diesem Abend einfach alles gepasst und da hab ich es nicht gesagt.. Hätte ich dass tu'n soll'n? Soll ich dass noch nachholen?

Antwort
von kerkdykhotmail, 87

Hallo Aljiena,

warum solltest Du es sagen wollen, denn wenn doch alles so wunderbar

gepasst hat, warum willst Du es zerreden wollen.

Genieße einfach was geschehen ist und freue Dich darüber, nicht mehr und 

nicht weniger. LG.KH. 

Antwort
von GetUpAndy, 128

Er wird dir das schon glauben und ich denke mal nicht das es so ein Großes Problem wäre wenn du dein erstes mal doch schon hättest. Also mach dir keinen Kopf drum.

Antwort
von konstanze85, 58

Wenn es so wunderschön war, war es doch ok. Braucht man ja nicht zerreden im Nachhinein.

Ich wundere mich nur, dass er das nicht mal gemerkt hat...

Kommentar von Aljiena ,

Das frag' ich mich auch! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community