Frage von Yologirl18908, 81

Erstes mal Gelnägel-schmerzen?

Ich habe mir heute bei new york nail Gelnägel machen lassen.. hab sie mit tips und pulvergel gemacht.. etwa 1h.30min. Hayät alles gedauerr.. Und jetzt schmerzt vorallem beim Daumen auf der seite mein. Nagel! Wenn ich ein wenig auf mit dem Daumen wo drauf drücke, schmerzt es gleich am äusseren rand... an was kann das liegen:(?

Antwort
von Trinity72, 67

Also eigentlich hast Du dann keine Gelnägel ;-)

Wurden die Nägel gepincht?(Nach dem Auftrag des Acryls mit einer Art Zange zusammengedrückt)

Falls die Nägel nicht gepincht wurden dann wurden Deine Naturnägel entweder zu stark befeilt oder das Acryl ggf. zu weit in den Rand gearbeitet.

LG Trinity

Antwort
von jule2204, 65

Das ist normal. Ist in 2-3 Tagen ist es weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten