Frage von Letiziia, 146

Erstes mal geblutet ohne das er durchs junghäutchen kam?

Ich hatte vorhin mein erstes mal sex, naja so etwa. Er hat halt versucht seinen P*nis in mir reinzumachen was auch ging aber nicht ganz wegen dem Junghäutchen, beim erstem mal versuche hats fast geklappt aber weh getan nach einer Pause haben wir es 40min versucht er kamm nicht rein ich habs nur wie ein Bass gespührt also hat mein Junghäuttchen es irgendwie echt gut geschafft ihn zu blockieren, Aber nach dem sex und jetzt blute ich echt wie bei meinen tagen nur nicht so krass aber trozdem ist das das junghäutchen? wenn ja wieso kamm mein freund vorhin nicht in mir rein??

Antwort
von Wuestenamazone, 82

Er hätte nicht raus sollen. Das Jungfernhäutchen ist nehme ich an durch aber er hätte einfach drin bleiben sollen. Jetzt bist du verkrampft und vermutlich angeschwollen

Antwort
von MiaSophie16, 64

Hey, wahrscheinlich bist du zu angespannt gewesen und dadurch entstehen dann Verkrampfungen im Beckenbereich. Ich würde dir raten, dich so gut es geht zu entspannen und dir keinen Druck zu machen. Das Jungfernhäutchen ist möglicherweise gerissen, aber das kann ich dir per Ferndiagnose nicht genau sagen.

MS 16

Kommentar von zico05 ,

schöne Antwort mia ;*

Kommentar von MiaSophie16 ,

Danke :-) :*

Antwort
von Skibomor, 63

Junghäutchen!!!!

Kommentar von lewei90 ,

Würde ich auch sagen. Ich habe damals nicht gemerkt, dass es durch war. Aber geblutet hat es schon. Eben so ähnlich als hätte ich meine Tage gehabt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community