Frage von doener199, 73

Erstes mal Fußballspiel?

Ich fahr mit einem Fanclub das erste mal zu einem fußballlspiel und ich weis nicht ob man im stadion zusammen oder verteilt sitzt ? Were super wenn ihr mir das sagen könntet ich hab nämlich angst das ich am ende den bus nicht mehr find

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiboo, 39

Kommt drauf an wo die Plätze von eurem Ticket sind. Allerdings denke ich, dass ein Treffpunkt nach dem Spiel organisiert ist, damit auch keiner verloren geht :)
Viel Spaß bei dem Spiel

Antwort
von sportchi, 41

Also ich denke das ihr zusammen sitzt kommt aber drauf an wie ihr die Karten bestellt habt?:)

Antwort
von Jesuskanntanzen, 31

Kommt drauf an wo die Plätze von eurem Ticket sind...