Frage von summer2108, 228

Erstes Mal für freund?

Ich bin jetzt seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen, ich habe auch schon mal angesprochen ob wir nicht irgendwann mal miteinander schlafen wollen. Meine Frage ist auf was ich da achten sollte, ich hatte mein erstes mal schon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MikaFoo, 71

Schön das du dir als Frau Gedanken dazu machst wie deinem Freund deinem Freund die Angst nehmen kannst. Vor alle. Solltest du ihm bewusst machen das dass erste mal sehr aufregend sein kann und er nicht zu nervös sein brauch das ihr das zusammen angeht. Vorspiel hier ganz wichtig. Kuscheln streicheln küssen und wenn er bereit was du merken solltest kommt der nächst schritt den du schon hattest. Mach ihn klar vor allem das er sich kein Kopf machen brauch sollte es nicht beim ersten oder 2 mal klappen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und auch wenn du jung sein magst denke ich er ist dir sehr wichtig sonst würdest du hier nicht fragen. Dann ist es um so wichtiger ihm zu sagen das es nicht schlimm sei sollte nix passieren die ersten Male denn es geht darum gemeinsam noch sich noch mehr und intensiver zu fühlen.

Ach und ja immer schön verhüten

Antwort
von KaiKune, 123

Versuch ihm ein wenig die Angst zu nehmen. Die meisten Jungs zerbrechen sich den Kopf darüber ob deren penis z.B. nicht zu klein ist oder sonstiges.. Ansonsten auf keinen Fall den Gummi vergessen

Kommentar von summer2108 ,

Vergütung ist klar und danke

Antwort
von FlorianBln96, 87

Aufjedenfall an Verhütung, das du dich dabei entspannst und das ihr beide Spaß habt.

Antwort
von Schoprob2, 64

Nimm Ihm die Angst und sage ihm das dir sein Bestes Stück gefällt, das liebt jeder Junge gesagt zu bekommen! :)

 

Antwort
von floppydisk, 84

du solltest darauf achten, dass er eine lümmeltüte nutzt. mehr gibt es da nicht zu beachten.

Kommentar von helloonline ,

Hahahaha lümmeltüte wie geil Hahahaha

Antwort
von Cherubyn, 69

Besprecht was ihr dabei wollt und was nicht :)