Frage von Lindaulove1997, 58

Erstes mal Fitnessstudio hilfe?

Hi ich bin 17m und würde Morgen gerne ins Fitnessstudio gehen und mich einfach anmelden ohne Vorahnung (hatte vor ein paar Wochen mal ein Probetraining und da gefällt es mir sehr gut) ist das komisch wenn ich einfach hingeh und von nichts Ahnung hab? :(

Danke für alle Antworten :)))

Antwort
von Saudade77, 43

Nö, das ist das normalste der Welt. Es gibt immer ein erstes Mal, und dafür sind die Trainer ja da, um zu beraten. Ich selber gehe bald wieder nach Jahren Pause wieder ins Studio und werde mir den Krempel nochmal zeigen lassen, es kann nicht schaden und schützt vor Fehlern, die dir schaden könnten (z.B. wenn du die Geräte nicht richtig einstellst oder zuviel Gewicht auflegst usw).

Antwort
von nikitalaloca, 39

Frag doch da nach einem Trainer, machst ein Termin, dann erklärst du ihm was deine Ziele sind und er erklärt dir dann alles und gibt dir ein Trainingsplan und dann geht's los ! :)

Antwort
von Princess090, 39

Da sind viele Trainer, lass dir einfach mal die ganzen Geräte die du benutzen möchtest erklären.

Antwort
von qwertzboy, 28

Nö, damit rechnen die. Macht doch fast jeder so :P

Antwort
von AtotheG, 31

Nö, dafür sind ja die Trainer da, die sollen dich Beraten und dir helfen.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 35

Nee, du kannst dir dort auch einen Plan erstellen lassen.:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten