Erstes mal Ferien ohne Eltern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst mit einem Erwachsenen zusammen verreisen oder mit einer Jugendgruppe. Hotels nehmen keine Alleinreisenden unter 18 Jahre auf. Zu gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann warte noch 2 Jahre. Ob dich deine Eltern überhaupt alleine weglassen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,Als erstes solltest du deine Eltern natürlich fragen ob sie es dir erlauben und als nächstes würde ich mit einer/(oder mehreren) Freunden zusammen fliegen:)Dann zu deiner Frage ich finde Spanien,Italien oder Griechenland sehr schön:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes würde ich dir empfehlen, mit jemand zusammen zu verreisen, am besten mit bester Freundin oder bestem Freund. Das macht mehr Spaß und wird auch leichter es deinen Eltern schmackhaft zu machen.

Du sagst nicht, was du sehen willst. Landschaft? Museen? Leute?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung