Frage von Tina26207, 173

Erstes Mal, extrem viel Blut?

ich hatte letzte Woche mein erstes Mal

als mein Hymen gerissen ist, war das ganze echt ein blutbad. Das Bett war voll, meine Oberschenkel und von meinem Freund der Bauch, alles war voller Blut 3 Tage danach hab ich immernoch geblutet, wenn auch nicht mehr so stark ... meine Frage sollte ich zum Arzt ? haben auch andere Frauen so ihr erstes Mal erlebt oder bin ich die Ausnahme ????

Antwort
von nicinini, 124

Kann es sein das Periode zufällig gekommen ist? Manchmal wenn man sie bekommen sollte und Sex hat kommt sie dann schneller^^ (also Sex ist da so ein Auslöser damit sie anfängt), wenn nicht dann zum arzt

Antwort
von Failea, 126

Geh bitte zum Arzt, das ist wirklich nicht normal in dem Ausmaß und sollte auch längst aufgehört haben zu bluten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten