Frage von Dennis110101, 105

Erstes Mal.. Die richtige Entscheidung?

Hallo! Mich würde eure Erfahrung mit eurem ersten Mal mal interessieren... Habt ihr es im Nachhinein bereut oder wart ihr glücklich? würde mich einfach mal gerne mit Leuten darüber austauschen was deren Erfahrungen sind... Würde mich über Antworten freuen!!!!!

Antwort
von itfeelslikehome, 18

Hallo, ich war 17 und ja, im Endeffekt bereue ich es ein bisschen, ich wollte gerne mit meinem Freund schlafen, weil ich eine "richtige" Beziehung wollte und dachte ich wäre mir sicher. Es war zwar auch nicht schlimm, dass ich mich so entschieden habe, aber es ist wirklich etwas besonderes und man sollte nur mit jemandem schlafen, den man wirklich liebt. Ich bin jetzt in einer Beziehung, die ganz anders ist, ernst zu nehmender und wünschte manchmal ich hätte mein erstes Mal mit ihm verbracht obwohl er auch keine Jungfrau mehr war.

Antwort
von Monstermedchen, 48

Mein erstes Mal hatte ich als ich 15 war und mein Freund war etwas älter als ich. Wir waren sehr verliebt und haben nichts überstürzt. Als es dann soweit war, war es wirklich sehr schön und ich bereue es auf keinen Fall!

Kommentar von Dennis110101 ,

Schön das zu hören

Antwort
von Squashteufel89, 68

Nun,

ich war 19 (m), für mich wars überfällig, ich wollte schon lange. Habe Sex bzw. das erste mal auch nie auf irgend einen Sockel gestellt oder als etwas besonderes gesehen, da man in gut funktionierenden Beziehungen regelmäßig Sex hat.

War dann auch echt super, und bin sehr zufrieden so wie es damals gelaufen ist.

Das Mädel war zwei Jahre älter, schon erfahren und wir kannten uns vom Springbreak. War keine Beziehung, nur ne Affaire. Das nur als Randinfo fals es dich interessiert ;-)

Klar interessiert es mich, sonst hätte ich die Frage ja nicht gestellt.. Hört sich interressant an..

Antwort
von derpsycho1, 65

Ich habe auf mein erstes mal mit meiner Freundin hingefiebert aber übertreiben es nicht Mann sollte warten bis der anderen auch bereit ist aber sonst war alles toll

Ok na dann ist ja gut

Antwort
von MissesVicey, 23

Ich war damals frische 15 und mein Freund 16, wir haben über 1 Jahr damit gewartet, oooh, ich war sooo glücklich!😊 es war so toll, ich kann es heute noch nicht in Worte fassen. Das Gefühl ist zwar sehr komisch, so ungewohnt und es kommt wahrscheinlich nur bei ihm zum Orgasmus, aber den brauchte ich damals auch gar nicht. Es war supi, macht euch nichtso viele Gedanken Mädels! 😁

Antwort
von MassimoSua93, 60

Ich geb dir nur nen Tipp, schreib die Leute per PN an, sonst wird die Frage wegen "Chattens" vermutlich gelöscht. Btw kannst mich gerne anschreiben

Wie kann man jmd. anschreiben???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community