Frage von lisaQ123, 89

Erstes mal die Regel, darf man duschen?

Hallo, Ich habe meine Regel gestern bekommen und es kommt sehr viel Blut raus.Ich bin 12 und habe Angst zu duschen. Hilfe.Lg lisa

Antwort
von Aushilfsbuddha, 56

Du kannst und musst duschen, wenn du deine Tage hast. Ungewaschen riecht das da unten nämlich nicht sonderlich gut.

Da passiert nichts bei. Dusch dich einfach ganz normal und wasch dich mit Wasser untenrum. Ist nicht gefährlich oder so. 

Kommentar von lisaQ123 ,

Danke. Ist es egal wie warm, kalt, das Wasser ist? und wie lange man darf? lg

Kommentar von Aushilfsbuddha ,

Ja, da ändert sich nichts! Dusch so lange und warm, wie du möchtest, da meldet sich allenfalls mal dein Kreislauf, wenn's zu lange zu heiß war ;-) 

Kommentar von lisaQ123 ,

Danke:)

Antwort
von Giirl2000, 13

Ja duschen ist wichtig! Beim Duschen könnte ,aber muss nicht, einbisschen rauskommen. Nimm einen Frotehandschuh und wasch dich unten richtig. Dann schnell abtrocknen und gleich Unterhose und Binde nehmen.

Kommentar von lisaQ123 ,

Danke:)

Kommentar von Giirl2000 ,

Bitte :)

Antwort
von Sarriii, 19

Danach schnell binde damit nichts auf den Boden "fließt"

Kommentar von lisaQ123 ,

dankeschön:)

Antwort
von larry2010, 19

da kann man ganz normal duschen udn baden kein problem.

Kommentar von lisaQ123 ,

okay danke:)

Antwort
von Timodius, 35

Natürlich kannst Du duschen.

Kommentar von lisaQ123 ,

danke

Kommentar von Timodius ,

Bitte, gern geschehen .

Antwort
von alicar, 13

Gerade jetzt solltest du duschen!!

Antwort
von BoniCoca, 29

Dann gehse halt nicht duschen. Ist halt nur nicht so schön :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten