Frage von Yoloooooooooo12, 78

Erstes Mal blutet 1 Tag danach immer noch?

Hey ehm, ich hatte gestern mein erstes Mal und es hat gestern schon rellativ viel geblutet und das ist jetzt immer noch leicht am bluten..ist das normal/schlimm? P.s. Können nicht meine Tage sein aber bin evtl schwanger weil letztes Mal hab ich ihm einen runter geholt und hab damit unten hingepackt. Mein Freund meint ich wäre evtl schwanger auch wenn es unwahrscheinlich ist Bitte Hilfe

Antwort
von Wuestenamazone, 63

Wenn du beim ersten Mal so stark geblutet hast ist es durchaus möglich, dass da heute noch was kommt. Die andere Sache war Leichtsinn. Da Spermien an der Luft nur kurz überleben ist das Risiko nicht so groß aber vorhanden. Du mußt warten mehr kann man nicht mehr tun. Für die Pille danach ist es zu spät. Die sollte man gleich holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten