Erstes Mal bei einem Konzert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Besten ist es keine Tasche mit rein zu nehmen, es kostet nämlich nochmal extra Zeit, da alle Taschen kontrolliert werden und es ist immer sehr warm, also solltest du so wenig wie nur möglich anhaben ( top mit weitem Ausschnitt an den Seiten und ein Bandeau-Top drüber). Naja und vorher genug trinken und essen (du willst ja nicht umkippen), aber nicht zu viel, damit du nicht auf Toilette musst und nimm genug Geld für Merch mit ;) (in der Regel 30€ pro Shirt). Außerdem darfst du auf keinen Fall deinen Ausweis (und Muttizettel, falls du noch nicht 16 bist) vergessen, sonst wird man unter Umständen sogar nicht reingelassen.
Falls du lange davor warten willst nimm dir eine Rettungsdecke mit ( in jedem 1.Hilfe Kasten ist eine drin).
Das sind glaube ich so die wichtigsten Sachen.
Viel Spaß auf den Konzert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielpt
12.11.2016, 17:09

Danke für dein Kommi^^ Ist Robbie Williams nur für Frauen oder wieso bekomme ich von zwei Leuten Tops als Kleidungsstück und kreischverbot als Antwort XDDD wahrscheinlich denken jz alle ich sei ein Mädchen wegen dem Schreibfehler in der Frage haha

0
Kommentar von Danielpt
12.11.2016, 17:13

Das mit dem "Mädchen wegen dem Schreibfehler" war ein fehler sry hab mich von vorurteilen in GF leiten lassen :P

0
Kommentar von hxenni
12.11.2016, 17:18

ups sorry hab nicht auf deinen Namen geachtet :) haha das wird's sein ;) es gibt auch total viele Tops für Jungs mit gerade diesen tief ausgeschnittenen Achseln und als junge musst man gar kein Bandeau-Top drunterziehen und der BH kann doch auch nicht nerven :D achja du kannst natürlich auf dem Konzert auch "kreischen" das machen doch alle (kp wie das auf nem Robbie Williams Konzert ist) haha

0
Kommentar von Danielpt
12.11.2016, 17:24

Hahaha okey ^^ Nene ich werd nur mitsingen :D

0

1 nicht mit Sachen werfen😂

2 nicht so doll kreischen, darauf steht wirklich kein Star obwohl es die meisten Fans tun

3 hab einfach Soass und geniesse diese zwei Stunden in vollen Zügen

Also es gibt halt nur de Sachen die sowieso keiner tut Körperverletzung und so ein Sch*** also have FUN

Oh und wenn du mitsingst und glück hast gibt Robbie dir vielleicht das Mikro und du darfst singen👻🎤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielpt
12.11.2016, 17:02

Hahaha okay danke^^ mit Sachen werfen und kreischen tu ich eh nicht bin ein stiller Typ :D ^^ "have FUN" Danke :) Mitsingen wahrscheinlich schon also singen nein da bin ich schlecht darin :DD

0

Was möchtest Du wissen?