Erstes Mal außerhalb einer Beziehung und ohne Kondom?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du hast da genauso Mittbestimmungsrecht wie sie. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann besteh drauf.

Du kannst ja nicht wissen, ob sie zB grad in diesem Monat mal ein paar Pillen in nem kritischen Moment vergessen hat, oder auf der letzten Party wieder ausgekotzt hat oder so. Und erzählen kann sie dir viel. Ich will ihr nix unterstellen, ich kenne sie ja nicht, aber wie gesagt, du hast absolutes Recht dich selbst zu schützen. Laß dich nicht zu was überreden, was du nicht willst.

Nebenbei gibt es jede Menge Typen, die mit 21 noch keine Frau hatten, mach dir da mal keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille ist so sicher da braucht man kein Kondom und ein Kondom ist alleine richtig benutzt so sicher wie die Pille. Also mach dir keine unnötigen Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sicher sein kannst, das sie die Pille nimmt... Warum nicht? Fühlt sich besser an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde nicht mit ihr schlafen. du weißt ja nicht, ob sie die pille auch richtig nimmt - immerhin ist sie ja auch eine Anfängerin und am Ende seit ihr dann doch Eltern oder müsst abtreiben usw. - denke, dass ihr so auch beide nicht damit glücklich werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir verhüten seit Jahren mit Pille, die ist bei korrekter Einnahme sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds tun, da die Pille sehr sicher ist und wenn nicht gibt es immer noch die Pille danach oder Abtreibung. Ich würde mir eher sorgen um Geschlechtskrankheiten machen, aber sofern das geklärt ist gibt's grünes Licht vom TragalgarLawyer hahah :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir nicht sicher bist würde ich es mit Kondom machen, die Pille ist zwar zu 99% sicher, aber Geschlechtskrankheiten können trd übertragen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir nicht sicher sein, ob sie die Pille auch zuverlässig nimmt oder diese sonstwie eingeschränkt wirkt. Außerdem gibt es noch das Thema Geschlechtskrankheiten, also gehe auf Nummer sicher und bestehe auf ein Kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugel
28.06.2016, 22:55

Sorry! Falscher Button!

0

wenn sie mit 22 schon kinder haben will kann sie dir auch nur erzählen dass sie die pille genommen hat und dann hat sie es doch nicht weil sie mit dir kinder will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suit45
28.06.2016, 23:05

Sie ist meine beste Freundin. Ich denke sie wird mich nicht so hintergehen

0

Vielleicht könnt Ihr etwas schriftlich vereinbaren, dass, sollte es zu einer Schwangerschaft kommen, Du keine Verantwortung übernimmst und sie bestimmt, ob Du das Kind sehen darfst oder nicht oder so was in der Art. Sollte sie damit nicht einverstanden sein, muss sie das Kondom akzeptieren.

Allerdings ist die Pille recht zuverlässig und wenn sie sie regelmäßig einnimmt, sollte da - eigentlich - auch nix schief gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfaffenhofener
29.06.2016, 06:33

So ein Schmarrn. Was soll das bringen?

Die Ansprüche hat später das Kind, und mit dem besteht kein Vertrag. Kind bedeutet immer zahlen, egal, was für Verträge vorher geschlossen wurden!

0

Dann benutze ein Kondom!
Egal was Sie sagt!
Willst ja wegen Deinem ersten Mal nicht gleich tief ins Klo langen. 😉

Wer weiß ob Sie die Pille regelmäßig nimmt

Also geh auf Nummer sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ragensteller
28.06.2016, 21:43

Habe auch dieser Antwort wiedermal gemeldet!

0
Kommentar von Nemo75
28.06.2016, 22:53

Weil rahensteller ein beleidigter Troll ist 😉

0

Wenn die unbedingt ohne Gummi se-x haben will dann stinkt der Fisch gewaltig!

Abgesehen davon das du nicht weißt ob sie wirklich die Pille nimmt kann sie auch Geschlechtskrankheiten haben oder du.

Warum will sie unbedingt ohne Gummi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suit45
28.06.2016, 21:22

Sie denkt dass sich das besser anfühlt. Also ich stell mir das schon auch gut vor. Aber naja. Risiken sind halt da.

0