Frage von vite02, 38

Erstes mal auf einem 16. Geburtstg, was muss mn beachten?

Hallo, ich w/14 bin auf einem 16. Geburtstag eingeladen und weiß nicht,was ich beachten muss. Es kommen hauptsächlich ältere. Mit dem alk ist das kein Problem, damit kenn ich mich aus. Aber ich weiß nicht,was ich noch so beachten muss. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. LG

Antwort
von BadBooy, 32

Als junges, angetrunkenes, nicht ganz aufnahmefähiges Mädchen bei älteren Jungs ein bisschen aufpassen :) Kommt immer auf das Publikum an, aber kann halt vorkommen, dass dich jemand mal anfasst. Dann weis ihn aber zurück! Lass dir das nicht gefallen, melde es der Gastgeberin, vielleicht schmeißt sie ihn dann raus oder so :D

Aber soweit sollte es gar nicht kommen. Auch wir älteren wollen Spaß haben an unseren Geburtstagen, also feier einfach mit, Tanz und hab nen schönen Abend :-)

ach ja und #kennDeinLimit ;-)

Kommentar von vite02 ,

Danke😏

Antwort
von Parnassus, 35

Topfschlagen und bunte Luftballons sind jetzt uncool! 

Kommentar von DerTufo ,

also ich mag die immernoch

Kommentar von DerTufo ,

OHH SCHEISE ICH BIN 14

Kommentar von vite02 ,

also ich find das darf nicht fehlen nh😂

Antwort
von Jumpy123, 23

NICHT BETRUNKEN EINSCHLAFEN ODER SO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten