Frage von sasorimyheart, 138

Erstes Mal Angst! Richtig?

Ich will jetzt mein erstes Mal mit einem Freund haben und ich hab richtig Angst ich schäme mich total nackt zu sein .. Obwohl ich ne super Figur habe will ich es nicht aber es gehört ja dazu ich hab auch Angst davor etwas falsch zu machen .. Und blasen will ich einfach nicht aber ich hab schon Lust jetzt endlich Sex zu haben was kann ich machen um lockerer zu werden und mir die Angst zu nehmen .....

Antwort
von NoMaster, 83

Das beste ist du redest mit deinem Freund über deine Ängste ich bin sicher er wird das Verstehen. Das du dich schämst nackt zu sein liegt vielleicht daran das es ungewohnt für dich ist. Das man etwas falsch macht kommt vor mach dich deshalb nicht verrückt da wird schon nichts passieren und wenn dann drüber lachen. Du musst nicht blasen wie geschrieben am besten du redest mit deinem Freund.
Viel Erfolg!
Lg NoMaster

Antwort
von Dilaralicious2, 28

Du solltest wirklich bereit dazu sein und du musst dich locker machen. Denk nicht so viel darüber nach lass es einfach auf dich zu kommen macht langsam und sag ihm wenn dir was nicht gefällt oder was du magst

Antwort
von SeifenkistenBOB, 26

Du solltest mit ihm über alles reden, was dich dahingehend besorgt und dann, wenn du weißt, dass du ihm vertrauen kannst, wirst du auch entspannt mit ihm Sex haben können.

Er ist dein Freund und nicht das Kolloquium der Sex-Prüfung!

Außerdem musst du nichts machen, was du nicht möchtest. Als Partner akzeptiert man auch die Abneigungen des anderen.

Antwort
von AlterEgo1, 47

Nervös wirst du so oder so sein! Aber sprich doch einfach mal mit deinem Freund über deine Ängste! Er wird bestimmt versuchen, dir deine Angst zu nehmen! ;)

Antwort
von theUSCHINATOR1, 14

machts am abend wenns draussen dunkel is und dreh vorher das licht ab, dann sieht er dich nicht
man gewöhnt sich dann auch dran nackt zu sein, (nackt kuscheln nach dem sex is wunderbar ;D) und dann gehts auch ohne licht
um sex zu haben musst du ihm keinen blasen, das geht auch ohne
wenn ihr beide nackt seid kannst du ja mal seine Hand zu deiner Vagina führen, wenn er das nicht von selber macht
dann kannst du seinen penis in die hand nehmen und ihm kurz einen runterholen, und ihn dann in dich einführen
die meisten leute die ich kenne (geht mir genauso) sagen das der sex am besten ist, wenn ihr eure becken zueinandern und dann wieder weg, dann wieder zueinandern und weg, ungd immer so weiter bewegt.

sei nicht enttäuscht wenn du vlt keinen Orgasmus hast, den bekommen frauen nicht immer beim Sex

viel spaß , und vergesst die verhütung nicht ;)

Antwort
von xK3vRonicx, 32

musst dich ja nicht ganz ausziehen oder frag was er mag an kleinern gibt manche die mögen zb wen frauen angezogen sind oder socken an haben oder so xD

Antwort
von pondarosa, 28

Nicht das erste Mal im grellsten Licht und etwas Gleitgel...dann passt das schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten